psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
SampleBar...das etwas andere Statusupdate!!
Eine Gemeinschaftsproduktion von SchaYüArt
SampelBar klein.jpg

Eine Serie über Cutter und Freunde im HT, die sich selbst nicht ganz ernst nehmen :D
Diese Episoden werden mit regelmäßiger Unregelmäßigkeit erscheinen und ich hoffe, der ein oder andere wäre mal gerne dabei!

Episode I Impulsantwort

Credits:
Marek (Schaldek) Jan (Yüksel) Peter (PSart) Wern (Wern) Sprecher (An Eid Sensortyp)

Sounds: Freesound.org; 99sounds.org; hoer-talk.de
Musik: Alex Che; Cone Stone; MADS; Limited Edition Maciej Kulesza auf jamendo.com

 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Freunde,
chapeau! Ich kenne ja nun den einen oder anderen von euch persönlich und ich ziehe meinen Hut davor wie ihr es geschafft habt alle Beteiligten absolut realitätsgetreu und ohne jedwede Übertreibung darzustellen.

Weiter so!

Liebe Grüße,
Marcel
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
ähm....bin dann mal kurz wech!!! Karibik ist calling!!!
 
Lustig und auch verharmlosend! :laughing: Erinnert ich an meine jüngste Vergangenheit hier...:tonguewink:
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Sehr geil geworden.....und ich war nicht dabei :(. Naja, ich bin ja auch nur ein Dialogschnippler *schnief*
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen! ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Hehe, sehr nett (DENNIS, wann kommt denn endlich der :Thumbsup: Smiley wieder ins Forum zurück?) *ThumbsUp*
 
Oben