• Blut-Tetralogie   Dark Space

Erlend

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: S: Bezugsmöglichkeit für Mittschnitt Al Jarreau Auftritt v. 1976

Wieso ich?
Der Doc. is doch von alleine auf die Idee gekommen den Litauer oder Litauner? anzutexten...
 

The Doctor

Neues Mitglied
Moin Markus,
der Al Jarreau Videomitschnitt ist aus dem großen Sendesaal des NDR. Dort gab es früher viele Jazzkonzerte. Verantwortlich war meines wissens Michael Naura.
Den Mitschnitt aus dem Onkel Pö gibt es nur als Audio. Der NDR hat das Konzert mitgeschnitten und auch live übertragen. Jedensfalls zum Teil. Später gab es dann zwei Sendungen des NDR mit zum Teil gleichen Titeln. Aus beiden habe ich eine CD erstellt mit 12 Titeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Schau mal hier: Al Jarreau 1976, ist zwar kein HD aber ein Mitschnitt viel Spaß :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ach ja und hier noch ein Tipp: http://www.ndrmitschnittservice.de/ dort bekommt man eine Menge auch wenn man dafür Zahlen muss finde ich ist es ein gutes Angebot, vielleicht schaust du einfach mal dort vorbei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@PeBu34, ist mir auch aufgefallen, ich dachte mir aber das es sicher nicht schadet wenn man etwas beiträgt/ergänzt.
 

The Doctor

Neues Mitglied
ich weiß. Hab das zufällig gefunden. Auch wenn es alt ist, vielleicht noch von Interesse. Den Radiomitschnitt gibt es im Netz glaube ich nur unvollständig. Habe alte Tapes restauriert. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben