• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mondscheinfuchs

Laie am Werk
Sprechprobe
Link
WARNUNG!
Laie am Werk.

Nun das ist die Zweite Aufnahme die ich gemacht habe. Das Buch hat noch einen Prolog den ich ebenfalls eingelesen hatte aber dieses Kapitel gefällt mir persönlich Besser.

Wie erwähnt bin ich Laie und hab so etwas zum ersten mal gemacht. Mein Aufnahme Gerät ist ein Headset von Trust. Das Programm war/ist mir fremd.
Hoffe auf Tipps und co.

Nein das ist nicht nur meine Stimme hatte eine weitere Tonspur untergelegt.

Einfach Reinhören.
 
Danke an Petermax1 für die Hilfe.

http://filehorst.de/d/bymzglew
Wer Drop.me Lieber mag...
https://drop.me/M3GZqM

Darum geht es in dem Buch. falls das wichtig, oder interessant, ist.
Jedes Jahr im November wird die Insel Thisby von Capaill Uissce heimgesucht, Meereswesen, die in Gestallt wunderschöner Pferde Tod und Verderben bringen.
Schnell wie der Seewind und Tückisch wie das Meer, ziehen die die Menschen in ihren Bann. Wie viele junge Männer der Insel fiebert auch Sean Kendrick dem Skorpio-Rennen entgegen, bei dem sie auf Capaill Uisce gegeneinander antreten. Nicht wenige bezahlen dafür mit ihrem Leben. Das Diesjährige Rennen wird sein wie keines zuvor: Als erste Frau wagt Puck Connolly, sich einen platz in dieser Männerwelt zu erkämpfen. Sie gewinnt den Respekt von Sean Kendrick, der ihr anfangs wiederwillig, dann selbstlos hilft. Schließlich fällt der Startschuss und auch diesmal erreichen viele Reiter nicht das Ziel. Ihr Blut und das ihrer Capaill Uisce färben die Wellen rot wie das Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben