Barade

Mitglied
Ja der Thread war schon beendet, aber nicht durch mich und das Projekt läuft noch.

Werde euch privat anschreiben.
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Dann würde ich ihn schließen!?
Er schreibt doch aber, dass das Projekt nicht durch ihn beendet wurde und scheinbar sucht er doch noch, warum also schließen?
Dass die Sprecher privat angeschrieben werden, wenn es um Details geht, ist doch auch üblich.

Ich weiß ja nicht, wie Ihr Mods das intern handhabt, aber damit solche Missverständnisse nicht aufkommen, wäre ein Log vielleicht hilfreich, wann wer welche Threads gemerged und welche Castings beendet hat, damit das im Nachhinein nachvollziehbar ist.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja der Thread war schon beendet, aber nicht durch mich und das Projekt läuft noch.

Werde euch privat anschreiben.
@Barade Projekt läuft also noch und es wird noch nach Sprecher gesucht. Wenn also der eigentliche Grund des Thread noch aktuell ist, dann lasse ich ihn natürlich offen.
 

Barade

Mitglied
Ja das Projekt läuft noch! Privat schreibe ich die Leute immer an um Dialoge zu schicken. Wieder aufmachen wäre cool :)
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
ok thx aber kann ich den thread auch verschieben? Er ist ja momentan im Unterforum für abgeschlossene Projekte.
ah, nein, das muss ein Moderator oder Admin machen.
Zumindest erscheint der Thread jetzt aber auf der Übersichtsseite nicht mehr mit "beendet" im Titel :)
 

Barade

Mitglied
Danke für die Angebote. Für den NPC Ralph bräuchte ich noch eine männliche Stimme.
 
Oben