Rollenspiel-Mod sucht Sprecher

Dieses Thema im Forum "Externe Sprechersuche" wurde erstellt von Barade, 15. Juli 2015.

  1. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Beiträge:
    425
    Nicht so ungeduldig Tania ;) :p Ein Let's Play ist mit viel Aufwand verbunden und sicher auch ein wenig langweilig, wenn man das Spiel selber entwickelt hat und zu jeder neuen Version ein Let's Play macht ;)
     
  2. Tania

    Tania Frostbeulenelfe

    Beiträge:
    187
    Wenn ich die einzige bin, die das so empfindet, dann nehme ich meine Anmerkung zurück.^^
     
  3. Resi

    Resi Blumerose

    Beiträge:
    144
    Huhu

    Wenn meine Stimme paßt und du kannst sie gebrauchen, dann wäre ich gerne dabei. Ich kann kurzfristig dir den Text einsprechen. Es macht mir Spaß.

    Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

    LG Resi
     
  4. Barade

    Barade Hoertalker

    Beiträge:
    44
    Also wie gesagt, wenn Dararos und Fulco (die beiden letzten NPCs in Talras) vertont sind und ich genügend Fehler behoben habe, spiele ich 0.9 als Drachentöter noch einmal komplett durch und mache ein Let's Play daraus. Sonst sagen deren Sprecher dann auch irgendwann, ich soll ein Let's Play machen, weil sie noch nicht im letzten vorkamen.

    Leider dauert das Entwickeln der Mod etwas länger, auch weil ich erst seit dieser Woche wieder Zeit habe und es noch einige nervige Bugs gibt.

    @Resi Danke für das Angebot, mir ist nur aufgefallen, dass ich gerade keine weiblichen Rollen mehr habe.

    @benkuly Hattest du eigentlich den Orkanführer eingesprochen? Falls ja, schreibe ich das noch in die Mitwirkenden.
     
    Tania gefällt das.
  5. Resi

    Resi Blumerose

    Beiträge:
    144
    schade, aber wenn du demnächst wieder eine weibliche Rolle hast zu vergeben und meine Stimme passen würde, würde ich mich dann noch mal bewerben und mein Glück noch einmal probieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Beiträge:
    425
    Soweit ich weiß ja :)
    Siehe 15:28:
     
  7. Barade

    Barade Hoertalker

    Beiträge:
    44
    Alles klar, du stehst jetzt in den Credits. Fulco ist jetzt auch vertont (danke Alex). Es fehlen nur noch Dararos in der Karte Talras und ein paar kleinere Sätze und natürlich der Hauptcharakter.

    Die Modding Community "Hive Workshop" (größte Warcraft-III-Modding-Seite) hat die Mod kürzlich auf Facebook geteilt und nannte sie "one of the most advanced wc3 mods out there": https://www.facebook.com/thworkshop/posts/1460423367363185

    Außerdem habe ich mittlerweile ALLE Gespräche ins Englische übersetzt (unter Zuhilfenahme von Google Translate :)), damit auch bald internationale Zocker die Mod spielen können.

    Für neue Karten kommen natürlich neue NPCs hinzu, allerdings will ich damit warten bis ich zumindest 0.9 veröffentlicht habe.
     
  8. Viking

    Viking Vollblut-Wikinger

    Beiträge:
    18
    Nabend,

    da ich heute meine Freigabe bekommen sollte wäre ich auch durchaus am vertonen etwas "rauerer" NPCs interessiert, im besten Fall Orks:

    Referenzen gibts natürlich auf der Sprechprobe und in der Soundcloud.

    Lg Fabi
     
  9. Barade

    Barade Hoertalker

    Beiträge:
    44
    Danke an Alex für den NPC Dararos. Damit sind bis auf den Hauptcharakter alle wichtigen NPCs in der Karte Talras vertont (hoffe ich). Ich werde die Karte mal mit NPCs aus anderen Karten ergänzen.

    Hier ist noch ein neues Let's Play von Version 0.8 von MarlornLP:
     
    Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen