[Casting beendet] Rollenspiel-Mod sucht Sprecher

Dieses Thema im Forum "Beendete Castings" wurde erstellt von Barade, 15. Juli 2015.

1. Chivaro

Chivaro Irka S.

Zur Sprechprobe
    Falls die Drachentöterin noch nicht besetzt ist, stelle ich hiermit meine Stimme auch noch zur Verfügung, falls sie dazu passt!

2. Karry

Karry Hoertalker

Ich wäre gerne dabei :)

Gast23446 gefällt das.
  3. Faelon

Faelon Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Falls noch Männerstimmen gesucht werden, so wäre es mir eine Freude!

4. Carolin

Carolin Hobbit im Sprechrausch

Zur Sprechprobe
    Falls ihr noch eine Frauenstimme sucht, bin ich gerne dabei. :) Auch gerne als Ork oder so. :-D

5. Barade

Barade Hoertalker

Hey Leute, danke für die große Unterstützung! Die Drachentöterin habe ich jetzt leider schon vergeben. Falls also keine Sprecherin mehr abspringt, gibt es leider erst mal keine weiblichen Rollen mehr.

comedyfan gefällt das.
  6. comedyfan

comedyfan Super-Hoertalker

Würde mich über ne antwort freuen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

7. Masterofclay

Masterofclay Marco Rosenberg

Zur Sprechprobe
    Wenn meine Stimme passt, nehme ich auch gerne eine oder mehrere der größeren Rollen.

8. diestimme-hamburg

diestimme-hamburg Neuer Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Suchst Du noch männliche Unterstützung?

Falls ja, hier findest Du Sprach-Beispiele von mir:
    www.diestimme.weebly.com

Falls meine Stimme rein passt, sag Bescheid, dann unterstütze ich!

9. Barade

Barade Hoertalker

Hey Leute, ich bin gerade im Urlaub und kann mich daher nicht sofort um die aufgenommenen Takes kümmern.

Danke für die große Unterstützung. Es werden immer noch viele männliche Sprecher gesucht!

10. Kasspriki

Kasspriki Kevin Kulich

Zur Sprechprobe
    Nimm mich!^^

LG Kevin

Avalarion gefällt das.
  11. Barade

Barade Hoertalker

12. MaVericK

MaVericK Hoertalker

Hey ich würde auch gerne mitmachen wenn du noch einen männlichen Sprecher suchst :)

13. Karry

Karry Hoertalker

Wäre auch gerne dabei :)

14. Bin auch zu haben für eine kleine Rolle mit nicht zu vielen Takes. Teil mich dort zu, wo du findest, dass meine Stimme passt. :)

15. Barade

Barade Hoertalker

Hey Leute, ich habe gerade nicht so viel Zeit, die Leute anzuschreiben, da mein Studium und andere Dinge viel Zeit in Anspruch nehmen. Dennoch werde ich euch zu gegebener Zeit anschreiben. Falls das doch nicht passiert, meldet euch einfach noch einmal mit einer privaten Nachricht bei mir.

Gestern gab es in Karlsruhe eine Veranstaltung zu Computerspielen und Gamification. Dort habe ich zwei PCs mit der Modifikation zur Verfügung gestellt, wo man sie zu zweit spielen konnte. Ich habe auch eine Präsentation gehalten, die ihr unter folgendem Link findet:

Es ging jedoch mehr um technische Änderungen und was eine Modifikation überhaupt ist, da das mehr zur Veranstaltung passte. Vielleicht interessiert euch das Video ja.

MaVericK, Varuna und Faelon gefällt das.

Diese Seite empfehlen