MaVericK

Mitglied
Hey ich würde auch gerne mitmachen wenn du noch einen männlichen Sprecher suchst :)
 

jonasclick

Jonas
Sprechprobe
Link
Bin auch zu haben für eine kleine Rolle mit nicht zu vielen Takes. Teil mich dort zu, wo du findest, dass meine Stimme passt. :)
 

Barade

Mitglied
Hey Leute, ich habe gerade nicht so viel Zeit, die Leute anzuschreiben, da mein Studium und andere Dinge viel Zeit in Anspruch nehmen. Dennoch werde ich euch zu gegebener Zeit anschreiben. Falls das doch nicht passiert, meldet euch einfach noch einmal mit einer privaten Nachricht bei mir.

Gestern gab es in Karlsruhe eine Veranstaltung zu Computerspielen und Gamification. Dort habe ich zwei PCs mit der Modifikation zur Verfügung gestellt, wo man sie zu zweit spielen konnte. Ich habe auch eine Präsentation gehalten, die ihr unter folgendem Link findet:

Es ging jedoch mehr um technische Änderungen und was eine Modifikation überhaupt ist, da das mehr zur Veranstaltung passte. Vielleicht interessiert euch das Video ja.
 

Barade

Mitglied
Hallo, ich schreibe gerade die Leute an. Es werden immer noch viele männliche Sprecher gesucht!
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Vielleicht ist es ja untergegangen, oder ich passe nicht. Aber für den Fall, daß, oder daß nicht, stünde ich zur Verfügung.:)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
@Barade : Ja, so ist es. Du schriebst mal, daß du Sprecher auch mehrfach einsetzen würdest, sofern sie sich nicht überschneiden. Ich will nur helfen, nicht mich profilieren.:)
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo

Wenn meine Stimme passt, wäre ich gerne dabei. wenn du möchtest, kann ich auch paar Sätze aus deinem Rollenspiel sprechen.

LG Resi
 

Barade

Mitglied
Hey, ich suche immer noch Sprecher. Es können auch bisherige Sprecher noch eine zusätzliche Rolle sprechen. Zwei Sprecher sprechen bereits jeweils zwei NPCs.
 

Bluesy

Stefan
Sprechprobe
Link
Bin ebenfalls dabei, wenn du mich brauchst. Du scheinst ja eine ganze Menge an Sprechern zu benötigen.
 

Barade

Mitglied
Hey, thx für die Beiträge, habe euch alle angeschrieben. Ich brauche übrigens auch noch einen Sprecher für den Hauptcharakter selbst, allerdings ist das sehr viel Text und würde vermutlich über einen längeren Zeitraum gehen. Daher müsste das ein besonders zuverlässiger Sprecher machen, der auch die nötige Zeit hat.
 
Oben