• Blut-Tetralogie   Dark Space

Barade

Mitglied
AW: Rollenspiel-Mod sucht Sprecher

Hallo,
zunächst einmal Danke für das große Interesse. Es haben sich auch sehr viele Sprecherinnen gemeldet, jedoch kann ich nach jetzigem Stand nur noch die umfangreiche Rolle der Drachentöterin vergeben, da es eben wesentlich weniger weibliche Rollen gibt.

Dafür brauche ich noch umso dringender männliche Sprecher für die restlichen Rollen. Es wäre toll wenn sich noch weitere männliche Sprecher melden würden.

Gruß
Barade
 

Barade

Mitglied
Hallo,
es werden immer noch männliche Sprecher gesucht.

Gruß
Barade
 

comedyfan

Mitglied
Hallo, ich würde gerne die Stimme von Drachentöterin der Hochelfen übernehmen :D
Ich habe seit Freitag ein richtiges Aufnahmemikrofon und kann damit nun auch gute takes einsprechen :)
 

Barade

Mitglied
Hey, danke für das Interesse. Ich habe euch beide angeschrieben. Es fehlen wie gesagt immer noch viele männliche Sprecher. Also Leute, meldet euch!
 
V

VitaLee

Ich bin selber ein großer Fan von Warcraft III und hoffe so stark, dass es einen vierten Teil bald geben wird. Habe selber auch damals paar Maps gebastelt und selber vertont. Fazit: Wenn meine Stimme dir zusagt würde ich mich freuen was einsprechen zu dürfen! =) Und die Kampagne/Mod spiele ich auf jeden Fall auch mal durch =)

Gruß
 

Barade

Mitglied
Hey,
danke für die große Unterstützung. Ich brauche immer noch mehr männliche Sprecher :)
Übrigens werde ich die Alphaversion der Mod am 31.10 auf einer Tagung präsentieren und dort auch zum Spielen anbieten. Das heißt man wird die fertig vertonten NPCs bereits im Spiel hören können.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Wäre auch zu haben. Hör mal in meine Proben rein. Einen Zwerg hatte ich übrigens schon mal bei WarCraft 3: Heroes gesprochen.
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
Falls die Drachentöterin noch nicht besetzt ist, stelle ich hiermit meine Stimme auch noch zur Verfügung, falls sie dazu passt!
 

Carolin

Hobbit im Sprechrausch
Sprechprobe
Link
Falls ihr noch eine Frauenstimme sucht, bin ich gerne dabei. :) Auch gerne als Ork oder so. :-D
 

Barade

Mitglied
Hey Leute, danke für die große Unterstützung! Die Drachentöterin habe ich jetzt leider schon vergeben. Falls also keine Sprecherin mehr abspringt, gibt es leider erst mal keine weiblichen Rollen mehr.
 

Barade

Mitglied
Hey Leute, ich bin gerade im Urlaub und kann mich daher nicht sofort um die aufgenommenen Takes kümmern.

Danke für die große Unterstützung. Es werden immer noch viele männliche Sprecher gesucht!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben