• Blut-Tetralogie   Dark Space

PuzzleCat Entertainment

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo lieber HörspielerInnen,

wir freuen uns, nun Teil dieser Community werden zu dürfen und möchten uns gerne einmal vorstellen. Wir sind ein Haufen verrückter Leute, die ein gewisse Vorliebe für Filme, Bühne und natürlich Hörspiele haben.

Wir produzierten - praktisch in unserem Wohnzimmer - unser erstes Hörspiel "Die Tochter", mit dem wir nun nach 5 Monaten (sic!) auf unglaubliche 65.000 Klicks bei YouTube kamen, ein Erfolg, den wir weder erwartet und bis jetzt so richtig begriffen haben.

Deswegen haben wir direkt nachgelegt und in den ersten vier Monaten diesen Jahres ein neues Hörspiel produziert, das den stolzen Titel "Der Hammer des Donnergottes" (TEASER und TRAILER) trägt und am kommenden Montag online gehen wird.

Wir freuen uns hier auf einen regen Austausch von Erfahrungen, auf konstruktive Kritik und auf einen netten Plausch sowie die Erweiterung unseres Netzwerkes. Selbstverständlich haben wir auch eine eigene Homepage (an der im Moment noch gebaut wird) und sind auf fast allen Social-Media-Plattformen aktiv.

So, das soll für's Erste mal reichen. Und nun bombadiert uns mit Kommentaren, bestürmt und mit Fragen, denn große Schatten werfen ihre Ereignisse voraus, oder war es doch andersherum? ;-)

Euer Team von PUZZLECAT ENTERTAINMENT
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Viel Spaß hier auch von mir - obwohl ich kein großer Fan von asozialen Medien bin.
 

PuzzleCat Entertainment

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Es ist endlich soweit. Voller Stolz präsentieren wir allen Freunden, Fans, Förderern von PuzzleCat Entertainment, allen Karl-May-Fans, allen Hörspielfreaks da draußen unsere neueste Produktion:

Karl Mays (1842-1912) BABEL UND BIBEL, Teil 1: Das Schattenspiel

Auf YouTube:

Auf Soundcloud.com:
Wir freuen uns auf eure Kommentare und Meinungen. Teil 2: Das Schachspiel ist in der Mache.

Und schon - so schnell kann es gehen - wurden wir in die Karl-May-Hörspiele-Datenbank aufgenommen: Karl May Hörspiele und Hörbücher - Info Produktion
 
Oben