• Blut-Tetralogie   Dark Space

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Hiho,
mich nervt ein wenig, dass ich neue Posts in Produktionsräumen nicht mitbekomme. Hab ich eine Möglichkeit übersehen Benachrichtigungen für den kompletten Produktionsraum zu aktivieren? Die Benachrichtigung für jeden einzelnen neuen Thread in einem Produktionsraum einzuschalten finde ich ein wenig anstrengend...
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Das mit den Benachrichtigungen in den Regieräumen sorgt immer wieder für verwirrungen. Das war unter der alten Forensoft etwas eindeutiger/einfacher gewesen.

Aber, geh mal in einen Regieraum und schau mal oben im Regieraum-Menü - ganz rechts hast due die allgemeinen Einstellungen (Zahnrad) und daneben steht mit einem glockensymbol davor "Benachrichtigungen". Da hast du die Auswahl mit "Hinweis" und auch als "eMail". Passende Häckchen rein und schon erscheint zu allem neuen unter Hinweiss ganz oben recht die Meldungen und in Tapatalk wird alles neue unter ungelesen ebenfalls sichtbar, Ansprechbar udn beantwortbar (auch wenn man damit regulär sonst nicht in die Regieräume kommt).
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Da hast du die Auswahl mit "Hinweis" und auch als "eMail". PAssende Häckchen rein und schon erscheint zu allem neuen unter Hinweiss ganz oben recht die Meldungen und in Tapatalk wird alles neue unter ungelesen ebenfalls sichtbar, Ansprechbar udn beantwortbar (auch wenn man damit regulär sonst nicht in die Regieräume kommt).
Genau das mache ich auch ständig, bekomme aber niemals Infos, wenn was im Regieraum passiert.
Häkchen on oder off. :(
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Oh, bei mir funktioniert das so. Dann kann ich nur raten:

Ärgert Euch evt. geblocktes JavaScript über diverse Blocker-Plugins - insbesondere NoScript spinnt da gern aggressiv rum? Oder auch AdBlocker (wobei ADB da nichts behindert, der läuft selbst aktiv bei mir mit - aber Ghostery und Konsorten vielleicht?)
Die Funktion benötigt, wie das meiste im Forum, nunmal aktives JavaScript.

Ansonsten könnte es noch am verwendeten Browser liegen, der da seine Problemchen bei Euch hat ... aber ab hier bin ich mit meinem Latain vorerst zuende.
 
Zuletzt bearbeitet:

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
PAssende Häckchen rein und schon erscheint zu allem neuen unter Hinweiss ganz oben recht die Meldungen
Aber eben nur, wenn ein neuer Thread im Produktiinsraum erstellt wurde, nicht wenn in einem beliebigen Thread neue Beiträge sind...
Hab keinerlei PlugIns oder Blocker, und das selbe Verhalten ist auch am Smartphone. Ich denke nicht, dass da was geblockt wird, sondern eben nur zu ganz besonderen Anlässen Benachrichtigungen kommen...
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben