Premiere Zukunfts-Chroniken live: Jasmin

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Support" wurde erstellt von Frank Hammerschmidt, 1. Mai 2017.

  1. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.584

    Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

    Wenige Jahre in der Zukunft hat ein Virus grosse Teile der Menschheit ausgelöscht. Du begleitest Jasmin durch diese trostlose Zeit, teilst Freud und Leid mit ihr und bist ihr wichtigster Gesprächspartner. Du bist ihre letzte Hoffnung!

    Der Ablauf am 26.05.17:
    19:30 Uhr: Chatbeginn auf http://chat.hoerspielprojekt.de
    20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio

    Jasmin Möller: Lisa Müller
    Simon: Dennis Oberhach
    Melanie: Alexandra Begau
    Dr. Rudolph Hofmeister: Werner Wilkening
    Onkel Peter: Jörg Buchmüller
    Paula: Hannah Jöllenbeck
    Steffen: Marco Rosenberg
    Nachrichtensprecherin: Dagmar Bittner
    Silke: Birgit Arnold
    Hubert: Marco Schmidt
    Lars: Roland Möntemann
    Hauke: Marcel Ernst
    Robert: Klaus Neubauer
    Jan: Philip Bösand
    Credits: Annika Gamerad

    Regie & Cut: Marek Schaedel
    Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
    Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
    Titeltrack: Martin Stelzle und Joky One
    Endtrack: Marek Schaedel
    Bildbearbeitung: eosAndy
    Model: depossible
    Coverdesign & Artwork: Thorsten Adams
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2017
    MsEverdeen, Chaos, Heiko-1970 und 8 anderen gefällt das.
  2. PeBu34

    PeBu34 Pedda

    Beiträge:
    1.209
    Ich reserviere hiermit schon mal einen Platz dafür. Bringe auch Chips, Cola und anderes ungesundes Zeug mit. ;)
     
    schaldek gefällt das.
  3. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.584
    Jetzt gibt es nur noch Karten zu Schwarzmarktpreisen. Plündert schonmal eure Sparschweine!
     
  4. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.447
    ...und noch ein kleiner Hinweis wegen des Bezahlens: die Scheine müssen beidseitig
    bedruckt sein...;)
    Ich freu mich schon auf Euch :)
     
    PeBu34 gefällt das.
  5. petermax1

    petermax1 I don't know what I'm doing.

    Beiträge:
    454
  6. BarkersPinhead

    BarkersPinhead Der Schnitter Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.630
  7. sebage

    sebage Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker

    Beiträge:
    128
    Hab leider keine Zeit. Hör mir das aber natürlich nachträglich an. Viel Spaß euch!
     
  8. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Beiträge:
    488
    Ich bin sehr auf das Sound Design gespannt, weil ich eine Endzeit Hörspiel Idee auch im Kopf habe :)
     
    schaldek gefällt das.

Diese Seite empfehlen