• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
5dxatlx7.jpg


Es herrschen dunkle Zeiten auf der Erde. Dämonen dringen in unsere Welt ein, um über die Menschheit zu herrschen. Sie sind unbarmherzig, grausam und mächtig. Während Valentin Winter bei der Suche nach entführten Kindern auf eine uralte boshafte Kreatur trifft, ahnt er nicht, dass sich das wahre Böse bereits aus der Dunkelheit erhebt....

Laufzeit: ca. 55 Minuten

Der Ablauf am 16.12.16:
18:30 Uhr: Chatbeginn auf https://hoertalk.mainchat.net/
19:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören

Nach der Premiere steht das Hörspiel dann zum kostenlosen Download bereit
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich bin auch schon gespannt wie ein Bogen:)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ach verflixt - ich hab da Spätschicht. Doch ich freu mich schon auf den Download.
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit. Ich freu mich drauf und bin weiterhin nervös ;)

Nach der Premiere werde ich am Wochenende auch den zweiten Teil vorstellen und ein paar Infos springen lassen ;)
 
Y

Yüksel

I gfrei mi sackrisch .... laß extra Sport dafür ausfallen.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Denkt dran, heute Abend ist die Premiere. Wer Zeit und Lust hat kann sich dann ab 18:30 in den Chat einklinken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben