Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Für die Leute, welches das Skript kennen - Wie findet ihr das Cover? Eine Gemeinschaftsproduktion von Jam und mir - wobei Jam die Arbeit im Grafikprogramm hatte und ich zu seinen Hubschraubern nur noch 3 Bildideen hinzugefügt habe.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Aaaaachtung! @PeBu34! Hier der erste Weckruf! Heute ab 19:30 Chat und ab 20:00 Uhr das komplette Hörspiel. Siehe auch erster Post. ;-) ....
.....
Ich hoffe es sind auch schon mal ein paar andere wach geworden :rolleyes:;):)
 
Muss heute länger arbeiten, hab ich gerade erfahren. Wenn, dann komme ich erst sehr spät dazu. Wehe, ihr esst mir alles weg!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Schade Frank, aber was will man machen - Hast ja 100 Minuten Zeit noch dazu zu kommen. Also um 21:00Uhr bekommst du noch das Finale mit. :(
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Sehr schön wars. Interessanter, mal "anderer" Schnitt Tarantinohafte Dialoge - hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die funkyge 80er-Mucke tat ihr übriges. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Danke Flüsterer - Hat mich sehr gefreut mit euch zu hören. Hoffe das Dennis baldmöglichst den Download bzw YT- freischaltet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich habe mir den Rest angehört, ich warte auf den DL, damit ich mir noch mal das ganze Hörspiel anhören kann.
Danke an alle beteiligten, echt guter Stoff das Hörspiel.

:)
 
Oben