• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
PS: Ich bekomme diese Fehlermeldung:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Weitere Informationen…
bei mir ging der link auch nicht, aber wenn du Chat webradio hörspielprojekt eingibst findest du die Seite
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
der Von Dennis über dir geht auch nicht?
Leider nicht. Firefox konnte laut Fehlermeldung die "Authentizität der erhaltenen Daten" für den Chat "nicht verifizieren". Er hat wohl auf eine "https" gewartet. Als die nicht kam, hat er das Laden der Seite einfach abgebrochen, weil ihm das Ganze zu unsicher war...:confused: Immer diese Programme, die ihren eigenen Kopf durchsetzen müssen...:eek:

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Schade, in der Mitte des Hörspiels bekam ich einen Anruf, so daß ich leiser stellen mußte und nichts mehr mitbekommen habe. Also flux den Download, damit ich es mir runterladen kann (ich hänge übrigens immer noch am Telefon)!
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Nachdem ich es wieder mal nicht geschafft habe pünktlich in den Feierabend zu gehen, habe ich mir TAN runter geladen und gemütlich auf der Couch unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu Gemüte geführt.

Einen herzlichen Dank für deine Arbeit....vergiss es...WAS EIN GEILER SCHEISS :D
Man merkt sofort, welche kranken Hörtalker ihren Einfluss bei diesem Hörspiel hinterlassen haben.

Da ich selber auch als Autor aktiv bin (zur Zeit leider eher passiv), zolle ich Marek den höchsten Respekt an diesem Dialog. Der Dialog zieht einen, auch in seiner ganzen Absurdität, in den Bann. Mir als "Genrefremder" fällt es zu Anfang etwas schwer zu folgen, aber zu keiner Zeit, die Lust daran zu verlieren. Mich trieb die Neugierde.... was passiert noch, was ist passiert, wo ist er gewesen, wer ist hinter dieser Tür und warum macht ihn das so fertig. Mein Fazit zur Story..1A..evtl. nicht für jeden Geschmack, aber so ist das bei Kunst...und das ist große Kunst.

Jetzt mal zu Technik...schlecht...sowas von schlecht! Also als Cutter muß er noch verdammt viel lernen :D
Da spricht der Cutter-Kollegen-Neid! Das HSP ist auch in diesem Bereich sehr gut gemacht. Ein Dialog der schleichend und ohne Pause die Örtlichkeit wechselt und einem das Gefühl vermittelt, dabei zu sein. Geräusche, die eigentlich natürlich sind...gehen, rascheln, Handywellen etc. dezent aber präsent eingebaut. Zwei dicke Daumen hoch!!

Sprecher...perfekte Stimmen, perfekte Stimmung, super gespielt, ohne dass es gespielt klingt. Der Dialog sehr natürlich umgesetzt, als hätte das Gespräch zusammen wirklich statt gefunden.

Herzlichen Dank!!!
 
Oben