PREMIERE: Parapol - Dryaden am 08.07.17

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Support" wurde erstellt von Dennis Künstner, 4. Juli 2017.

  1. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.447
    Hm, gute Frage! Darüber muss ich glatt mal nachdenken! :confused: (Second Life... aber welches ist das nur? ;))
     
  2. Gabriel

    Gabriel Schnittmeister (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Beiträge:
    1.230
    Ich glaub ich bin im falschen Film.... :confused:
     
  3. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.447
    Hauptsache, du bist nicht im falschen Hörspiel! ;)
     
  4. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.501
    Wer Zeit und Lust hat: Heute Abend kann man das Hörspiel hören :)
     
    Alex gefällt das.
  5. Paul

    Paul Wertentwender

    Beiträge:
    3.924
    Auch wenn das Cover anders aussieht, ich finde es ist sehr gelungen! Bin gespannt auf das Hörspiel! :)
     
  6. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.501
    Um ca. 20 Uhr (evtl. ein paar Minuten später) läuft dann über unser Webradio die neue Folge von Parapol: http://laut.fm/hoerspiel
     
  7. Marco

    Marco Autor

    Beiträge:
    1.524
    Es gibt gar kein Chat?
     
  8. KT-Actress

    KT-Actress Hoertalker

    Beiträge:
    20
    Wer es nicht mitbekommen hat, jetzt läuft gerade die Premiere von PARAPOL DRYADEN
    auf Webradio.

    Nun ist es endlich soweit. Folge 4 erscheint. Am Samstag, den 08.07.2017 um 20:00 feiert das Hörspiel Premiere im Webradio von Hoertalk.de: http://laut.fm/hoerspiel. Es wird auch wieder einen Chatroom geben, in dem ihr Euch austauschen könnt. Alles weitere dazu erfahrt ihr im Hoertalk-Thread: http://www.hoer-talk.de/…/premiere-parapol-dryaden-am-08-0…/
    Dort gibt es auch einen kleinen Trailer als Vorgeschmack.
     
  9. ROH

    ROH Ryan

    Beiträge:
    199
    Dankee schööön... :)
    Wir haben das so gehalten wie bei SDA. Bei uns haben die Hälfte nicht mal TS und die anderen gucken eh nicht rein, dazu haben wir auch noch Sommer, das Ding ist 2 Stunden und das ist ein 5 Mann Cast von hier (bei SDA waren wir ja 60) - also bin ich nicht davon ausgegangen, dass es da eine große Resonanz gibt... hab aber gesagt - wenn da jetzt ein paar Mann da sein sollten - seh ich das ja - und dann komm ich selbstverständlich gern dazu - "falls erwünscht".^^ Ich unterhalte mich doch auch gern über X und Y... aber ... wie gesagt... hätten wir vielleicht im November machen müssen und noch ein paar Mann mehr casten, vielleicht.^^
    Ansonsten sind wir ja auch noch da... man kann uns also jederzeit erreichen. :)

    Edit - ich sehe ich hab schon PN...^^ :)
     
    KT-Actress gefällt das.
  10. Marco

    Marco Autor

    Beiträge:
    1.524
    Du hast recht, habe dann auch ähnlich gedacht. Ich bin gerade im Nachtdienst und kann hier leider nur schreiben und gar nichts hören :(.
    Ich höre es mir dann eben halt später an. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf. Und die nächsten Folgen sind ja schon in Arbeit. Schweden kommt mit Sicherheit auch noch dazu. Das Skript ist von Jeln schon lange abgesegnet.
     

Diese Seite empfehlen