Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Cover600-1510651484.jpg


Ein schreckliches Ereignis bringt 5 Menschen in eine grauenvolle Lage. Es sollte eine Nacht der Freude sein, doch sie endet tödlich. Wie kam es zu dem Tod eines geliebten Menschen? Die Rostocker Polizei stößt bei den Ermittlungen an ihre Grenzen…

Kommissar Anton Jäger: Alex Bolte
Kommissarin Sybille Ziegler: Dorle Hoffmann
Marie Nowak: Stephanie Preis
Elisa Maiwald: Lisa Müller
Jasper Möller: Chris Runte
Hannes Fitz: Kai E. A. Schulz
Arzu Melenk: Lisa Cardinale
Oskar Singer: Moritz Rocksien
Roman: Benedict Benken
Nachrichtensprecherin 1#: Andrea Bannert
Nachrichtensprecherin 2#: Nora
Zeitansage: Clemens Weichard
Credits / Titelansage: Clemens Weichard

Autor: Christoph Soboll
Lektorat: Marek Schaedel
Regie/Schnitt: Christoph Soboll
Sounds: Freesound.org
Genre: Crime, Deutsch
Altersfreigabe: Ab 12 Jahren
Covergestaltung: Christoph Soboll / Foto: mit Genehmigung von Steffen Sänger
Musik:
Jamendo.de (mit Einhaltung der CC-Lizenzen)
1. Roller Genoa - Build my Gallows High [Titelmusik]
2. Lollita – Dance Tonight [Partymusik 1#]
3. Magpie – My Tropical House [Partymusik 2#]
4. happysize Project – Mystery Highlands [Verhör Jasper]

Der Ablauf am 24.11.17:
19:30 Uhr: Chatbeginn im Chat
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn mir nichts wichtigeres dazwischen kommt, bin ich dabei. Ich gratuliere allen Beteiligten und bin gespannt, was ihr da abliefern werdet. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich müßte es sogar mal wieder schaffen zur Premiere!
Das Stück ist "nur" ca 30min lang, oder?
 

Bazille

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich seh keinen Text im Chat, gibts da irgendeinen Trick?! :coldsweat::sweatsmile:
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
@Bazille: Aus dem Chat kam der Hinweis einen anderen Browser zu nehmen oder unten unter Einstellungen den "Sicheren Modus" nehmen
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
@Bazille aber hören kannst du es, oder? Wir lesen deins und haben schon etwa achtmal mitgezählt? ach je, das tut mir leid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben