PREMIERE: Die Axolotl-Formel (Zukunfts-Chroniken)

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Support" wurde erstellt von Dennis Künstner, 7. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.436


    Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

    Der Axolotl, ein Schwanzlurch mit der Fähigkeit seine Gliedmaßen, Organe, selbst Teile des Gehirns nachwachsen zu lassen. Was wäre, wenn das auch bei einem Menschen möglich werden würde?

    Spielzeit: Ca. 32 Minuten

    Erzähler - Michael Gerdes
    Marc Schmiedel - Ronald Martin Beyer
    Tommi Mühlhoff - Sebastian Schrage
    Philipos Christodoulakis - Horst Kurth
    Dr. Inga Nyström - Birgit Arnold
    Annika - Stephanie Preis
    Nina Schmiedel - Lisa Müller
    Julia Waldau - Dagmar Bittner
    Herr Ulrich - Sebastian Schmidt
    Junger Mann - Benedict Benken
    Sicherheitsdienst - Jens Niemeyer
    Fahrstuhlstimme - Johanna Ehrlich
    Intro - Jörg Buchmüller
    Jingle - Stephanie Preis & Sebastian Schrage
    Credits - Annika Gamerad

    Schnitt, Sound-Design & Mischung: Sebastian Schrage unter Verwendung von freesound.org
    Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
    Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
    Titeltrack: Joky One
    Musik: Carlos Estella über Jamendo
    Song: Bryan Art - Knowledge is the power J.A.R. Version
    Forward Riddim Prod. by J.A.R. über Jamendo
    Coverdesign & Artwork - Thorsten Adams unter Verwendung eines Bildes von Fotolia

    Das Hörspiel untersteht der CC-Lizenz 3.0

    Ein Hörspiel für das Hörspielprojekt 2017 in Zusammenarbeit mit www.sebastian-schrage.de Audio-Postproduction.

    Der Ablauf am 24.02.17:
    19:30 Uhr: Chatbeginn auf https://hoertalk.mainchat.net/
    20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören
     
    Dorle, Herr M, petermax1 und 6 anderen gefällt das.
  2. frog25

    frog25 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    69
    Hui!!! Schlag auf Schlag! Sehr schön :)
     
  3. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    166
  4. PeBu34

    PeBu34 Pedda

    Beiträge:
    1.062
    Toll! Wenns irgendwie geht, bin ich dabei! :)
     
  5. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus Schankin

    Beiträge:
    2.999
    Ach verdammt, da hab ich Spätschicht. Gut, ich freue mich auf den Download und wünsche allen einen schönen Premiereabend.
     
  6. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.403
    Könnt ihr mal einmal Rücksicht auf den Lupin nehmen? Ist ja wohl unerhört! :p
    Bin aber dabei...:D
     
    salvero gefällt das.
  7. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus Schankin

    Beiträge:
    2.999
    Genau, also alles nochmal um eine Woche verschieben .. HopHop :D ;)

    Nee - Spaß. Ich sprech hier nicht einmal mit - Und selbst wenn, ist das für Premierentermine völlig unerheblich. Die fallen wann sie hier fürs Forum passen (das mir das jetzt keiner Missversteht oder falsch auslegt :) )
     
  8. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Tolkien

    Beiträge:
    2.553
    Wir werden Lupin zu Ehren einen Platz freilassen (ok, wenn jemand mehr zahlt - plausible Gründe hat, da sitzen zu wollen - netter ist - mehr Haare hat...dann ist der Platz weg :p ).
     
  9. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus Schankin

    Beiträge:
    2.999
    Also wer den Platz "mit vielen Haaren" bezahlen kann? Tom, wäre das nicht was für dich? :tearsofjoy:
     
  10. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Tolkien

    Beiträge:
    2.553
    Ich lasse mir daraus eine schöne Headbanger-Perücke klöppeln...kneten...kleben...ach, Hautsache, sie steht mir.
     
    Lupin Wolf gefällt das.
  11. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Tolkien

    Beiträge:
    2.553
    Heute ist es soweit. Einlass bereits in einer Stunde!
     
    Dorle gefällt das.
  12. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Beiträge:
    429
    Ich kann leider nicht dabei sein :(
     
  13. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    166
    Super, ich warte gespannt auf den Download.
     
  14. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.403
  15. PeBu34

    PeBu34 Pedda

    Beiträge:
    1.062
    Wow, grade noch rechtzeitig erinnert... Also ist der Abend heute abend verplant! Ich bin bei einer hoertalk Premiere! :) Wir lesen uns! :)
    Fast wäre ich drauf reingefallen... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen