• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
zcc8600-1456227592.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Die Menschheit befindet sich im Krieg. Zwei Ärzte stehen vor der Frage, ob sie der hochschwangeren Königin der Invasoren helfen sollen oder ob sie damit ihre eigene Art verraten würden.

Dr. Autumn Bennett - Sonja Schreiber
Dr. Alfred Bennett - Klaus Neubauer
Wirrl - Michael Gerdes
Shirley - Lisa Müller
Ed Buckley - Jan Mahn
Stu - Marek Schaedel
Mr. Hoffman - Ralf Searge Pappers
Pilot White Cloud - Sebastian Schmidt
Pilot Maryland - Clemens Weichard
Credits - Annika Gamerad

Schnitt - Hörspielwerkstatt Bad Hersfeld
Idee und Skript - Frank Hammerschmidt
Lektorat - Michael Gerdes
Fotograf: Taydoo
Link: www.taydoo.de und facebook.com/TaydooPhotograpic/
Model: Dolcebella
Link: facebook.com/Model-Dolcebella-1466325230333280/
Coverdesign & Artwork - Thorsten Adams

Der Ablauf am 30.12.16:
19:30 Uhr: Chatbeginn auf https://hoertalk.mainchat.net/
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören

Das Hörspiel steht erst ca. 1-2 Wochen später zum Download bereit
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Und noch eins...:)
Ihr seid ja spontan bescheuert;) ;ich aber auch und werde da sein...:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Alter Schwede, ihr haut ja eins nach dem anderen raus, das ist ja ein richtiger Geschenkmonat, Danke an alle fleißigen Bienen hier in der Community.:)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich geb mein bestes wieder dabei zu sein. Um die Feiertage sind wir terminlich ziemlich beladen aber ich seh zu...;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich komme leider nicht in den Chat. Folgende Meldung wird mir angezeigt: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. Ich bin mit dem Firefox im Internet und habe Kaspersky als Virenscan. (Nur zur Info, falls das hilft.)
Dann muss ich mir das Stück leider ohne euch anhören.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Muss auf den Download warten. Habe es leider nicht geschafft...:(
Hoffe es war toll.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Kurz hierzu:
Das was ich auf der Premiere gehört habe, war toll. Da passte mal wieder alles. Story bot überraschende Wendungen, der Schnitt sauber, die Sprecher haben alles gegeben, die Musik war toll, die Last.fm Werbeeinbelndungen waren ... LOL .. ne, das war jetzt ein Scherz ;)

Ich warte, wie alle, gespannt auf den Download. Um es mir nochmal ohne Chatablenkung geben zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben