• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
osterhasen-casting1-1487966887.jpg


Nachwuchssorgen bei den Osterhasen. Was liegt da näher, als ein Osterhasen-Casting zu
veranstalten? Davon hört auch Leni Legehenne, die ihre Legebatterie verläßt, um ihr Glück als Osterhäsin zu versuchen.

Premiere am Karfreitag, dem 14.04. um 19 Uhr (Chatbeginn 18.30 Uhr)

Erzählerin - Dorle Hoffmann
Leni Legehenne - Dagmar Bittner
Ignatius Igelsson - Werner Wilkening
Hasen: Philip Bösand, Pascal Runge, Birgit Arnold und Michael Gerdes
Kaninchen: Marcel Ellerbrok und Benedict Benken
Eichhörnchen - Marco Rosenberg
Marder - Joky One
Bauer - Ronald Martin Beyer
Küken - Hannah Jöllenbeck
Credits - Dorle Hoffmann

Cut: Joky One
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes
Musik: Nicolai Heidlas
Coverlayout & Artwork: Simone & Thorsten Adams

Der Ablauf am 14.04.17:
18:30 Uhr: Chatbeginn auf http://chat.hoerspielprojekt.de
19:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nur, weil es mir grade aufgefallen ist: Ich vermisse die Links zum Chat und zum Webradio, die sonst ja immer erwähnt werden. Werden sie am Premierentag hinzugefügt? :) Ach ja: Und ich melde hiermit schon mal eine Reservierung an. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich habe bereits meine Osterdecke auf den vorderen Sitz gelegt.
Also untersteht euch sich vor mir dort hinzuflezen.:cool:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
"Wirklich hübsch. Sie könnten es bei Ihrer Ausstrahlung auf das Cover eines Magazins schaffen. Z.B. einem Hasenmagazin." (Ignatius I.; Hühner-Choach)
:cool:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Bin bei der Premiere leider nicht dabei. Muss endlich mal die Eier vom letzten Jahr suchen...:confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Eier suchen,ne, ich lasse suchen, und ein Osterei liegt ja schon direkt in Form einem premierebereiten Hörspiels vor mir:D

Bin bei der Premiere leider nicht dabei. Muss endlich mal die Eier vom letzten Jahr suchen...:confused:
Marek, die wurden bestimmt schon vom Waschbär geholt:D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Dennis Künstner: Grade haben im Webradio die 7TS angefangen. Ist das vor einem Kinderhörspiel nicht ein bisschen zu heftig? Wir wissen ja, dass das nicht ohne ist, aber was, wenn Nichtmitglieder etwas früher einschalten und das mitbekommen? Ich fände es als Elternteil nicht lustig, wenn mein Kind das zu hören bekäme. - Ich hab ja Freunde auf das Webradio und die Premiere aufmerksam gemacht. (Nur mal so als Anregung. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben