• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
Es ist soweit! Am 10.02.2013 feiern wir gemeinsam die Premiere des neuen Fantasy-Hörspiels. Und neben der Ankündigung auf Facebook, wollen wir natürlich auch eine öffentliche Einladung hier ins Forum schreiben.

Die Barash-Tyr Chroniken
-Kapitel 2-



vanhagen2-1347011100.png


Der Teufel vom Gargenwald

Die große Geschichte, die mit dem ersten Teil "Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft" begann, wird weitergesponnen. Wir freuen uns darauf, dieses Hörspiel mit euch zusammen zu hören.

Der Ablauf: Premiere am 10.02.2013
20:30 Uhr: Chatbeginn unter http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/chat
21:00 Uhr: Start von "Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen - Der Teufel vom Gargenwald" http://radio.hoerspielprojekt.de/

Ihr seid alle eingeladen! Kommet zahlreich! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Barash-Tyr 2 - am 10.02.2013

Hi THomas,

ich werde wahrscheinlich nicht zur Premiere dabei sein. Aber ich höre es mir auf jeden Fall an. Bin gespannt wie es weitergeht. :)

Viele Grüße.
 
R

Ron

AW: PREMIERE: Barash-Tyr 2 - am 10.02.2013

Ich wäre so gern dabei, aber das liegt in der kritischen Zeit der Schwangerschaftsendphase meiner Frau, daß ich nicht sagen kann ob es klappen wird oder nicht.
Ich werde es auf jeden Fall nachträglich hören, freue mich da ja schon die ganze Zeit drauf.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Barash-Tyr 2 - am 10.02.2013

Ui, Ron!!! Dich hab ich aber schon lang nimmer gelesen. Hui, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schonmal alles gute an Deine Frau, den Knirps und Dich :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Barash-Tyr 2 - am 10.02.2013

das kann nur gut werden!
ich habs mir schon notiert- hoffe, da kommt zur premiere nichts dazwischen. auch wenn ich mich beim rudelhören immer noch leicht ablenken lasse und oft so einiges nicht ganz verstehe, finde ich es doch immer wieder ein besonderes event, dabei zu sein, wenn ein hörspielprojekt "freigelassen" wird:)
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: PREMIERE: Barash-Tyr 2 - am 10.02.2013

Yeay, das Warten hat ein Ende! :dance:
Sofern ich das Rudelhören nicht verpasse, würde ich mich über die Credits an prominenter Stelle freuen.^^
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Barash-Tyr 2 - am 10.02.2013

sämtliche daten sind bei dennis abgeliefert. jetzt beginnt für mich die zeit der unerträglichen warterei. aber ich freue mich schon jetzt über jede nase im chat... ist ja doch immer wieder was besonderes, mit so vielen leuten gemeinsam zu lauschen. :)

falls noch nicht bekannt: das hörspiel dauert 99 minuten! ideale voraussetzungen für einen langen und gemütlichen abend! :music::drinks:

bis sonntag!! :wink:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Barash-Tyr 2 - am 10.02.2013

Neunundneunzig Minuten?! Holla die Waldfee, da werde ich mir ja einen ganzen Vorrat an Getranken und geräuschlosem Nachwerk zulegen müssen. Das wird großartig! :lach:
 

Watchman

Christian Loges
AW: PREMIERE: Barash-Tyr 2 - am 10.02.2013

Bei der Laufzeit passt es ja gut, dass ich am Montag frei habe, da bei uns hier Rosenmontag gefeiert wird. Freue mich schon sehr auf die Premiere und das "Rudelhören" :drinks:
 

Noir

Mitglied
AW: PREMIERE: Barash-Tyr 2 - am 10.02.2013

Ich freu mich schon wahnsinnig! Das wird suuuuper :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: PREMIERE: Barash-Tyr 2 - am 10.02.2013

Cool erst um 21,00 erst Skyben und dann Hörspiel hören.:)
 

Noir

Mitglied
AW: PREMIERE: Barash-Tyr 2 - am 10.02.2013

Das ist schade, Sis! Aber du kannst es ja dann am nächsten Tag hören :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Barash-Tyr 2 - am 10.02.2013

Schneidet mir wer den Chatlog mit? Ich kann doch nich da sein, aber ich will mir nachher die Illusion geben, "dabei" gewesen zu sein *g*
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
Hm hatte mich schon auf die Premiere gefreut, aber so wie es aussieht, kann ich doch nicht dabei sein... Freue mich aber auf den Download.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Barash-Tyr 2 - am 10.02.2013

Morgen ist es soweit! :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Barash-Tyr 2 - am 10.02.2013

...ach ja, ich war mal wieder auf den falschen tag (auf heute...) eingestellt, irgendwie hab ich so'n premierending,dass ich da immer ganz verwirrt rumstolpere :confused: ...bestimmt sowas wie ein release-phänomen, homöopatische erstverschlimmerung, heilreaktion nach jahrelanger superpünktlichkeit- ich weiß es nicht...
aber morgen müßte das auch drin sein, ich freu mich schon drauf!
 

Noir

Mitglied
AW: PREMIERE: Barash-Tyr 2 - am 10.02.2013

HEUTE! WOOHOO!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Barash-Tyr 2 - am 10.02.2013

Ich freu mich tierisch drauf!
 
Oben