• Blut-Tetralogie   Dark Space

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ein Hörspiel von Christoph Soboll (MewMew)

Cover_2b-1497985909.jpg


Die Geheimnisse von Gordons Bay - Folge 2 - Der letzte Halt

Inhalt:

Die Mystery Maker sind eine Gruppe Menschen, die Sehnsucht nach Angst und Grusel haben. Bei einem Treffen am Lagerfeuer wollen sie dem Alltag entfliehen und tauschen die schaurigsten Geschichten aus. Nicht ahnend, dass manchmal mehr Wahrheit dahinter steckt, als es zuerst den Anschein hat...

Mit den Stimmen von: Lisa Cardinale, Jan Langer, Leonie Kristin Oeffinger, Lisa Müller, Marek Schaedel, Dorle Hoffmann, Comewhatmay sowie Sonja Schreiber, Michi Heuel, Christoph Soboll, Frank Keiler und lordhelm11.

Laufzeit: ca. 20 Minuten


Der Ablauf am 23.06.17:
20:30 Uhr: Chatbeginn auf http://chat.hoerspielprojekt.de
21:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Wer es verpasst, kann es später hören und muss dann seine Meinung dazu äußern. :cool:

Bis später! :D
 
Schade, ich wollte schon dabei sein, bin aber jetzt kurzfristig zum grillen eingeladen worden. Werde ich mir aber auf jeden Fall runterladen und nächste Woche hören. Folge 1 gefiel mir ja gut!
 
Und ich muß gestehen, daß ich mich mit dem Tag vertan habe. Die Premiere ist ja gar nicht heute abend, nur der Grilltermin stimmt. Dann hätte ich gestern doch dabei sein können. :oops:
 
Oben