• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Auf Eis ist immer schlecht, da frieren die Hörspiele immer so.:):rolleyes::cool::confused:
 
Heute wird es euch auf jeden Fall nicht kalt. Das Lagerfeuer ist entfacht, die Schlafsäcke ausgebreitet und die Marschmellows sehen schon schön klebrig aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Und ich hab eigenhändig mein Banjo ausgegraben und bin grade dabei, es zu stimmen.
Ich meine sogar, gesehen zu haben, Frank Stöcke für Stockbrot zurechtgeschnitzt hat.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Mich mit meiner Irish Bouzouki und einem Kasten Bier dazu setz. Ganz ruhig, wir schaukeln das schon. Beruhigt Euch erst mal mit einer Molle. ;)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich hab auch einen Kasten dabei, Klaus. Worauf soll ich denn sonst sitzen,
wenn ich Maultrommel spiele? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich seh schon, das wird ne feuchtfröhliche Jam-Session heute. Freu mich drauf.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Oh Mann, in 40 min geht es los und draussen ist es schon dunkel.
Soll ich wirklich zur Premiere gehen? :confused:
*spielt ängstlich Maultrommel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben