ZC10-Prendermesh-Jubicover-ohne-Beschnitt-1514021532.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Diplomatische Mission für Präsidentin Bodenheym. Doch während des Fluges nach Prendermesh kommt es zur Katastrophe. Eine Bombe wird an Bord gezündet und zwingt den Captain zur Notlandung auf dem äußeren Mond Ilup. Dort müssen die wenigen Überlebenden den Gefahren der Fauna trotzen.

Erzähler: Dennis Prasetyo
Poul Ealy: Jan Münter
Kirsten Warner: Dorle Hoffmann
Liv Henderson: Hannah Jöllenbeck
Maximilian Galligan: Sebastian Quadflieg
Newman: Ralf Searge Pappers
Präsidentin Aubrey Bodenheym: Aiga Kornemann
Seargent Hernandez: Jörg Buchmüller
Private Johnson: Pascal Runge
Private Crowe: Marek Schaedel
Zack Ross: Marco Rosenberg
Personenschützer: Michael Gerdes
Rachel: Stephanie Preis
Computer: Tania Scheiwe
Intro: Jörg Buchmüller
Credits: Annika Gamerad
Sprecher Bonusmaterial: Alex Bolte

Schnitt: Hörspielwerkstatt Bad Hersfeld
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Musik: Kevin Bullas und Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld
Soundsdesign: Joky One unter Verwendung von freesound.org und dl-Sounds.com
Bildbearbeitung: Joky One
Coverdesign & Artwort: Thorsten Adams www.ta-mediadesign.de


Der Ablauf am 29.12.17:
19:30 Uhr: Chatbeginn auf
Hoerspielprojekt/Hoertalk-Chat
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio
Länge inclusive Bonus: ca. 75 Minutenhttp://laut.fm/hoerspiel


Trailer:
 
Das schafft man nur mit einem guten Team. Dies ist übrigens die Jubiläumsfolge und Abschluß der ersten Staffel (ich weiß, es sind ja auch schon vier Folgen der zweiten Staffel erschienen). Und die vorerst letzte von Joky.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ja ich melde mich zum Dienst, und höre es mir gerne an, ich freue mich schon auf das Hörspiel.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Uuuuuuuuund: Schubs! :) Ich erinnere hiermit mich und alle anderen nochmal an diesen Termin. ;) Wenn mir nichts Wichtigeres dazwischen kommt, bin ich dabei. :)
 
Oben