• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
cover600px-1475697932.jpg


Inhalt:

Glandala ist eine erfahrene und mächtige Zauberin, nur ist sie längst nicht mehr die Jüngste. Als ihr kleines Zauberinnenreich Mahlistal von den finsteren Schergen Fürst Tariks überrannt zu werden droht, kann nur ein magischer Stein ein rettendes Bündnis besiegeln -- auf der Spitze des Turms der 843 Stufen im fernen Turisgrund. Glandala macht sich mit ihrer Schülerin Miriel auf eine gefährliche Reise ...

Ein Hörspiel von Anne Grytz
Regie und Schnitt: Aiga Kornemann

Laufzeit: ca. 51 Minuten

Glandala: Janne
Katze Frida: Hanna-Linn Hava
Sharina: Andrea Bannert
Der Verbannte: Jan Schroeder / Martin Erdtmann
Miriel: Dorle Hoffmann
Tamina: Anne Grytz
Hork: Sascha Zoike
Ninette: Sabrina Gleffe
Sepp: Sascha Servadio
aufgescheuchtes Huhn: Christina Krüger
Hanno: Martin Beyer
Hannos Bande: Florian Koller, Matthias Harre, Max Wienold
Gäste in der Taverne: Jennifer Bartelt, Sascha Kubath, Christina Krüger, Marek Schaedel
Burlind: Aiga Kornemann
Krondor: Werner Wilkening
Volk in Turisgrund: Jennifer Bartelt, Florian Koller, Sascha Kubath, Christina Krüger, Marek Schaedel, Isabel Wienold

Credits: Anne Grytz
Covergestaltung: Boris Baumann
Testhörer*innen: Marcel Ellerbrok, Anne Grytz, Matthias Harre, Dorle Hoffmann,
Marco Schmidt, Isabel Wienold, Max Wienold

Link zum Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/1561595320532655/

Der Ablauf am 14.10.16:
18:30 Uhr: Chatbeginn auf http://chat.hoerspielprojekt.de
19:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören

Nach der Premiere steht das Hörspiel dann zum kostenlosen Download bereit
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hm, da kann ich leider nicht...:(
Aber viel Spaß allen beim Hören und Premierenchatten,
wird bestimmt delicious, das. :)
 

Noir

Mitglied
Da werde ich leider nach Kraft ringend in Essen verweilen und an 4 Tagen insgesamt 4 Stunden schlafen. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
 
Ach schade. Ich kann nun doch nicht, da ein Bekannter meinte, seine Fete einen Tag vorlegen zu müssen. Wäre gerne dabeigewesen, nun bleibt mir nur der Download. :(
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
*ruckelruckelstühleschieb*
Um 20h sind wir übrigens schon durch. Der Freitag könnte sich also späterhin durchaus noch als partytauglich erweisen, nur so als Hinweis für die jungen Leute hier, die eh erst losgehen, wenn mir der Schlaf die Augen zu tackert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben