• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Moinsen,

mein aktuelles Projekt namens "Carpe Noctem" nimmt langsam fahrt auf, aber nichts desto trotz mache ich mir schon jetzt Gedanken über ein paar Extras. So brauche ich jemand kreatives, der neben dem Cover noch Lust und Zeit hat das Booklet mitzugestalten. Ich mag es ja, wenn Hörspiele etwas mehr als nur das Cover und die CD enthalten, deswegen möchte ich ein kleines Bonbon schnüren, wie genau das aussieht will ich noch nicht verraten, nur so viel sei gesagt: Das Booklet soll auch etwas für das Auge beinhalten und wird somit Bilderlastig. Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat kann sich ja bei mir melden, ich bin sicher, dass wir uns verstehen werden und gut zusammenarbeiten werden.

So long
Georg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Hoi, B.

Ich weiß zwar nicht wirklich, worums in Deinem Werk geht, aber ich kann mir ja mal ein paar Gedanken machen, wenn Du was mit meinem Stil anfangen kannst.

http://voiceartist.deviantart.com/
 
Oben