• Blut-Tetralogie   Dark Space

Peter M

Neues Mitglied
Hi Leute!

Seit einiger Zeit höre ich die Hörspiele, welche durch diese Community entstanden sind. Da ich selbst im Moment plane hier recht aktiv zu werden, stelle ich mich einfach mal kurz vor:

Wie mein "Nickname" vermuten lässt heiße ich Peter. Ich bin 32 Jahre jung und studiere ein Lehramt: Sonderpädagogik.

Ich interessiere mich sehr für Musik und bin Multiinstrumentalist. Außerdem ist eines meiner Hobbys die Audio- und Musikproduktion im Allgemeinen. Daher arbeite ich mit Logic (Pro X), bin im Besitz so manchen Mikrofonen, Instrumenten, usw.

Ob ich mich auch als Sprecher betätigen werde weiß ich noch nicht. Würde mich aber gerne als Cutter und evtl. Schreiber betätigen.

Ich habe auch schon eine Idee zu einer Kurzhörspielreihe. Hierzu in einem anderen Post mehr.

In diesem Sinne:

Seid gegrüßt liebe Community!
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Na, dann mal willkommen und viel Spaß hier.
Cutter sind immer gern gesehen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns Peter.
Um mehr zu erfahren verweise ich Dich gleich mal zu Youtube. Dort findest Du einige Infos über die Community. Schaue Dir die Playliste an.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Zitat von Rosenstolz - "Willkommen, willkommen in unserer Welt!"
cutter welcome!
Tritt ein, bring Glück herein.
Oder mit meinen Worten: Schön das du da bist!
 
Oben