Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
ich Suche und Suche und finde ihn Nicht. Die Festplatte wurde umgegraben, aber er blieb verschollen.

Im Ernst. Ich Suche den Sprecher der mir für meinen Western den mexikanisch/französischen Kompaniekoch des 6th U.S. Cavalry Regiments eingesprochen hat.

 

Wer erkennt ihn wieder ?

Nicht nur für die Credits, sondern auch weil ich einige Retakes machen möchte.

Also, Senior Pepe. Melde dich mal :)

Viele Grüße,

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe ein kleines Hörbeispiel hinzugefügt. Wer erkennt den französischen Koch wieder ? :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Okay offensichtlich war es nicht marek... Bist du sicher dass du das nicht selber bist Volker? Klingt irgendwie ähnlich :D
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nein, ich bin es nicht. Ich habe zwar Versucht Lakota zu sprechen, aber das ging in die Hosen. Dafür muß ich noch sehr viel mehr über :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich hab leider auch keine Ahnung wer das sein könnte, Volker...:(
Ich glaube den Sprecher kenn ich gar nicht.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hmm ich kann ihn auch nicht mehr finden. Dabei wären einige Retakes und Ergänzungen demnächst Nötig.

Möschest Du dennn im Falleeee einös Falleeeess einön alben Mexikaneeer und alben Fransoooss stimmlisch verköörpeeern ????
 
Oben