P

Padoing

Hi, Leute.

Ich arbeite seit 25 Jahren als Sound Designerin, Cutterin. Ich benutze in meinem Studio Pro Tools. Ich möchte mich hiermit gern zur Verfügung stellen und mitmachen, sofern ich Zeit habe. Rohaufnahmen müssten mir über Wetransfer (oder ähnliches) zum Download bereit gestellt werden. Ebenso der Text, damit ich nix wegschneide. Ich habe ein großes SFX-Archiv oder nehme selber gewünschte Geräusche auf.
 
Y

Yüksel

Hach! Eine neue Cutterin!!!

Willkommen Padoing, komm rein, sieh Dich in Ruhe um aber mach nichts kaputt. Als Cutterin wirst Du Dich hier sicher nicht langweilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin @Padoing,
Herzlich Willkommenhier in der Hörtalk Community,
ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit und in der Community, :) .

2017-01-01_15-26-46.jpg
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin und willkommen und nimm dir erstmal einen Keks.;)
Als Cutterin wird es dir hier sicher nicht langweilig.
 

MrNiceKai

Mitglied
Herzlich Willkommen.

Gleich mal eine Frage zum Datenaustausch, auch an die "älteren" Nutzer:
Datenaustausch, macht ihr das über Dropbox?
Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
 
P

Padoing

Hab mal zwei kleine Produktionen hochgeladen, damit ihr hören könnt, wie ich vertone. "Der Klushund" und "das Nachtvolk", zwei von 40 österreichischen Sagen in Kurzform, eine Produktion für Antenne Vorarlberg.
 
Oben