• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Anduzias,
Einfach! Eindringlich! Berührend! Toll geschrieben! Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Anduzias

Mitglied
Wow! Das gefällt mir RICHTIG gut! Sehr schöne Interpretation. Danke dafür! :D
 

Alice90

Tina
Sprechprobe
Link
hey gefällt mir echt sehr gut. würde es gerne als Sprechprobe nehmen wenn das ok ist.
 

Mindstalker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für den tollen Text!

Ich habe mich auch direkt mal daran versucht.
Mein Ziel war es, das Ganze irgendwie "resigniert" zu sprechen, also mehr oder weniger als inneren Monolog mit dem Bewusstsein, alles verloren und bereits aufgegeben zu haben - leicht wehmütig zurückzublicken und so manches nur noch zu belächeln.

 


MfG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben