• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ohne Sorge

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin Steve und durch einen Artikel in der Zeit auf diese Seite hier gestoßen.

Ich habe mein eigenes Tonstudio und möchte nicht nur mit Musik, sondern auch im Bereich Hörbuch / -spiel arbeiten. Folgendes biete ich euch an:

• Editieren
• Post-Produktion
• Restauration

Falls mir jemand ein paar Tipps geben kann, welche Threads ich mir hier mal anschauen sollte, dann immer her damit! Ist für mich absolutes Neuland... :)

Hier könnt ihr mein Equipment einsehen: ohne-sorge-tonstudio.de


Bis bald,

Steve
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hi Steve, Herzlich willkommen hier bei Hoertalk.de in einer sehr kreativen, freundlichen und aufgeschlossenen Community.
...Hab mir gerade mal ein paar Tracks von dir? auf Bandcamp angehört...echt schöne Sachen!!! Ganz mein Ding.
LG Andreas
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben