• Blut-Tetralogie   Dark Space

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab mich mal an den Text gewagt.
Diesmal hab ich darauf verzichtet, irgendwelche Soundeffekte zu verwenden und mich bewußt nur auf ein Wechselspiel von Atmo und Musik konzentriert.
Ich bin gespannt, wie es auf euch wirkt.

  [9:38]

Hier ist der Link zum Text: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/18879-Nur-noch-einen-Drink

Text: Thomas Kramer
Sprecher und Schnitt: Hans-Peter Stoll
Atmo: www.freesound.org
Musik: www.jamendo.com

Titelnachweis:
- One Thing Before I Go (Album: Because, Interpret: Jazz Street Trio)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: Nur noch einen Drink

Hoi HaPe!

Das hat mir sehr gut gefallen! Vor allem der Wechsel von Musik/Atmo passt hier echt gut. Ich bin geflasht! Danke dafür :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Nur noch einen Drink

Hey Hape,
hab's mir gerade angehört und es gefällt mir sehr gut.
Eine interessante Interpretation und ein sehr schöner Mix aus depressiv romatischem Nostalgiejazz und steril monotoner Waschküchenwirklichkeit. :thumbsup:
 
Oben