• Blut-Tetralogie   Dark Space

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
wird in dieser Form möglicherweise so schnell nicht wieder kommen

Am nächsten schwarzen Freitag kommt es bestimmt wieder. Ich bin auch am überlegen ob ich es mir holen sollte. Aber dann ist da wieder der unnötige Schnickschnack den ich nicht brauche. Samplitude PRO X3 würde mir vollkommen ausreichen, aber das haben die ja nicht rabattiert :(
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link

Am nächsten schwarzen Freitag kommt es bestimmt wieder. Ich bin auch am überlegen ob ich es mir holen sollte. Aber dann ist da wieder der unnötige Schnickschnack den ich nicht brauche. Samplitude PRO X3 würde mir vollkommen ausreichen, aber das haben die ja nicht rabattiert :(
Natürlich haben die das rabattiert, eben auf 149€ statt 399€; Du bekommst aber eben noch andere Sachen zusätzlich geschenkt.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Optisch unterscheiden sich die Versionen auf den ersten Blick nicht. Erst wenn du alle Plugins etc installierst merkt man den Unterschied im Detail. Du bist also trotzdem deutlich günstiger. Aber: @Gabriel unter deinem Namen steht doch, dass du schon Pro X3 hast??
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich habe PRo X3 noch nicht. habe aber mit der DEMO den Umgang etwas gelernt. Momentan schneide ich immer noch mit Sony Vegas Pro 13.
Du bekommst aber eben noch andere Sachen zusätzlich geschenkt.

Die muss ich aber nicht unbedingt installieren?
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Also das erste Öffnen von Samplitude ProX 3 hat mich mal wieder überwältigt. Ähnlich aber nicht ganz so stark war es damals mit der Samplitude SE10 Version für 4,95 € :D
Zumindest kann ich mir jetzt in etwa vorstellen wie so eine "auditiv-veranlagte-Eier-legende-Wollmilchsau" ausschaut.
Das wichtigste hierbei ist ein Ziel vor Augen zu haben WAS DU ERREICHEN WILLST. Will man sich mit dem Programm nur beschäftigen mit dem Ziel: Mal schauen was das Programm so kann....ist man in einem Jahr noch nicht fertig. ;)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Wie ist das den mit den Updates? Bei PRO TOOLS musst du ja dann zahlen, wenn nach einem Jahr keine Updates mehr kommen.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Schade, dass es das nicht für Mac gibt.
Ich hätte in jedemfall hier zugehauen! :D
Als mehr Mac und Linux Nutzer gehts mir genauso. Und das Black Friday Angebot von Logic X Pro (-30%) hab ich blöderweise verpasst um meinen Mac damit nach zu rüsten. (Gut, auf beiden läuft bei mir noch Reaper und Ardour neben Audacity, so ganz ohne brauchbare DAW und Audio Editor bin ich da also nicht ;-) )

Für Studenten und Lehrkräfte gibts noch das Unidays Angebot von Apple als Softwarebundle (Logic X Pro, Final Cut Pro, Motion 5, Compressor 4, Main Stage 3) für 229,- EUR (Straßenpreis wäre für den Normal User rund 650,- EUR). Ich bin beides leider nicht, aber wer es gebrauchen kann:
"Pro Apps Bundle für Bildung" für 229,99 Euro jetzt auch in Deutschland verfügbar | appgefahren.de
Pro Apps Bundle für Bildung

Und auch Harrison hat sein (noch) gültiges Black Friday Angebot. Den Standard Mixbus gibts für knapp 25,- (statt 69,-), den größeren 32c für 86,- (statt 261,-) EUR - unter anderem, auch die Bundles mit Plugins sind vorhanden (-80% - und wir reden da von Normalpreisen von sonst rund 1500,-). Die Soft gibts für Mac, Win und Linux. Auch Lohnenswert noch hier zuzuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Aber LOGIC ist doch ein gutes Audiobearbeitungsprogramm? Oder nicht? Damit werden ja auch ein paar tolle Hörspiele erstellt. Damit kann man doch gut arbeiten. @Alex
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wie ist das den mit den Updates? Bei PRO TOOLS musst du ja dann zahlen, wenn nach einem Jahr keine Updates mehr kommen.
Ich hab Pro X einige Jahre benutzt und hatte nicht den Eindruck, für Updates Geld investieren zu müssen. Das Programm hat mich automatisch, wenn auch nur zwei/dreimal auf Aktualisierungen hingewiesen, sowie Download und Installation vorgeschlagen.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hat irgendjemand mit Gutschein gekauft? Bei mir wird keiner der beiden hier genannten akzeptiert.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ja ICH. Ich habe den Code von Eric eingegeben und es hat funktioniert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Ich habe es auch mit meinem Code gekauft, war dann nur 96€ für das Bundle :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hmm, bei mir geht's nicht :( Ich geb auf der Warenkorb Seite den Gutschein ein und die Website sagt, für den Artikel ist keine Gutscheineinlösung möglich :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Es hat mich sowieso gewundert das man da noch Codes einlösen konnte. Vielleicht haben Sie es ja vergessen zu deaktivieren während der Rabattaktion? Probier es mal mit CrzNov20 kann aber sein das dieser Code nur für die Download und nicht die Boxed Version gilt.
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Bei mir hatte es mit "CrzNov20" auch geklappt. (für das Bundle als Downloads)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben