T

TheOnlySmoove

Hallo an alle. Ich war nun sehr lange (viel zu lange?) hier nicht mehr aktiv. Das liegt unter anderem auch daran, dass ich mit Freunden die Seite NonPlayableCharacters aufgezogen habe, die sich an den Rollenspieler "von Welt" richtet. Kernthema sind also Rollenspiele (Games, Larp, Pen&Paper), aber auch alles, was den geneigten Rollenspieler noch interessiert (v.a. Fantasy-, Sci-Fi- und Superhelden bezogene Sachen).
Warum schreib ich das alles?
Nun, zum Einen könnt ihr euch gerne die Seite auch mal anschauen, falls euch das Thema zusagt. Viel wichtiger sind aber die beiden folgenden Themen:
Wir suchen noch Redakteure für den Bereich Hörspiele und Hörbücher. Und da seid ihr wahrscheinlich genau die richtige "Zielgruppe" für. Genauere Infos findet ihr hier auf unserer Website. Ich stehe aber natürlich auch zu Fragen bereit (idealerweise hier als Antwort oder auch per Mail an jobs@npconline.de)
Der zweite Punkt ist, dass wir natürlich (v.a. wenn wir die entsprechenden Redakteure haben) gerne über Hörspiele berichten wollen. Wenn ihr also was produziert (habt), das thematisch zu uns passen würde, dann meldet euch gerne bei mir (entweder per PN, idealerweise per Mail an felixm@npconline.de).
Soviel dazu. Ich hoffe, schon bald von euch zu hören und warte gespannt auf eure Fragen.
 
Oben