• Blut-Tetralogie   Dark Space

Scary

Mitglied
AW: Nightcrow - Der Filmpodcast

Wir wollen euren Kommentar zu Avengers: Age of Ultron

In der nächsten ausgabe, einem Special zu Marvels Avengers: Age of Ultron, wollen wir ein paar Hörer Kommentare einbauen. Wie fandet ihr den Film? Wie war die Kino Atmosphäre? Teilt uns eure Meinung über den Film mit. Nehmt dazu einfach einen Audio Kommentar auf, so in der Länge zwischen 1-3 Minuten. Die Qualität spielt dabei nicht so die große Rolle, ihr könnt euren Kommentar auch gerne mit dem Handy aufnehmen.

Wenn ihr lust habt einen Audio Kommentar einzusenden, dann schickt ihn bitte bis einschließlich Mittwoch an folgende E-Mail Adresse: info@nightcrow.de

Wir freuen uns auf euren Kommentar.
 

Scary

Mitglied
AW: Nightcrow - Der Filmpodcast

Nightcrow in Serie 004
Stell dir vor du setzt dich in Amerika in einem Diner an den Tisch, die Kellnerin kommt und drückt dir auf deine Bestellung hin erst einmal einen coolen Spruch rein. Welche Serie könnte da wohl gemeint sein? Na, drauf gekommen? Richtig: 2 Broke Girls! Diese Comedy Serie über 2 taoughe amerikanische Girls erreicht in Amerika und Deutschland Traum Quoten. Kein Wunder also dass sie bereits im fünften Jahr gedreht wird. Grund für uns dass wir uns dieser Serie einmal tiefgründiger gewidmet haben.
http://nightcrow.de/nightcrow-in-serie-004/
 

Scary

Mitglied
AW: Nightcrow - Der Filmpodcast

In ein paar Tagen kommt ein neuer Film mit dem Namen "D.U.F.F. - Hast du keine, bist du eine" in die deutschen Kinos. Ich hatte die Gelegenheit diesen Film in der Sneak Preview schon vor dem Start sehen zu können. Meine Meinung dazu erfahrt ihr in der achten Ausgabe von Sneak Week:
http://nightcrow.de/sneak-week-008-d-u-f-f-hast-du-keine-b…/
 

Scary

Mitglied
AW: Nightcrow - Der Filmpodcast

Nightcrow Episode 038 ist online: Im Auftrag des Teufels

Schon wieder sind 2 Wochen rum und es ist wieder Podcast Zeit. Und dieses Programm ist mal wieder richtig voll. Im Fokus von Folge 38 von Nightcrow – Der Filmcast steht der Film im Auftrag des Teufels. Und wer geglaubt hat dass es über diesen Film wenig zu sagen gibt, der soll sich noch nie so geirrt haben. In einer über einstündigen Diskussion haben wir den Film genauestens unter die Lupe genommen. Damit aber noch nicht genug, führten wir ein exklusives Interview mit Alexandra Wilcke, der deutschen Stimme von Chalize Theron in diesem Film.
Neben der Filmrezension und dem Interview schauen wir uns noch ein wenig die aktuelle Situation rund um den Rücktritt von Stefan Raab aus dem deutschen Fernsehen an. Wird sein Weggang ein Problem für Pro 7 oder wird der Sender den Wegfall von den verschiedenen Formaten wie TV Total oder Schlag den Raab gut kompensieren können?
Zu guter letzt besprechen wir in Kino Aktuell noch die kommenden Filme zu Terminator 5, Unknown User und Escobar. Wie ihr seht, ein richtig volles Programm wartet hier auf euch. Also nichts wie ran an die Boxen und los gehts!

http://nightcrow.de/episode-38-im-auftrag-des-teufels/
 

Scary

Mitglied
AW: Nightcrow - Der Filmpodcast

Episode 39 ist online: The Big Lebowski

In der 39. Ausgabe befassen sich Jens, Christoph und ihr Gast Chris D. mit der Frage was The Big Lebowski zu solch einem Kultfilm macht. Zusaetzlich schauen wir in Kino Aktuell auf die interessantesten Neustarts wie Pixels, Gefuehlt Mitte Zwanzig und Ant Man.

http://nightcrow.de/episode-39-the-big-lebowski/
 

Scary

Mitglied
AW: Nightcrow - Der Filmpodcast

Sneak Week 009 ist online: True Story - Spiel um Macht

Kurz vor der Sommerpause kehren wir noch einmal mit Sneak Week auf eure Lautsprecher zurück und das auch noch mit der bisher längsten Ausgabe dieses Podcastes. Im Fokus steht der neue Film mit James Francko und Jonah Hill. Es geht um True Story. Dieser lief in der vergangenen Woche bei uns in der Sneak Preview. Dazu haben Jens und Lara noch weitere Filme gesehen über die wir euch ein bisschen was erzählen wollen. Gemeinsam haben wir die Filme The Vatican Tapes, Unknown User und Ant-Man gesehen. In einer Zweitsichtung konnte sich Jens noch einmal ein Bild über den neuen Terminator machen.

Mehr dazu:
http://nightcrow.de/sneak-week-009-true-stroy/
 
Oben