Neuigkeiten aus dem Rick Future-Universum

Dieses Thema im Forum "Hörspiel-Neuigkeiten und Diskussionen" wurde erstellt von Thuda Dragon, 7. April 2008.

  1. petermax1

    petermax1 https://git.io/v5Ets Linux ist sexy! :)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    696
    @Sylvester bei mir geht alles, alle Files sind online.
     
  2. Sylvester

    Sylvester Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    309
    Denke es ist ein Bug in Rhythmbox :(
     
  3. Ohrologe

    Ohrologe im Ohrlaub

    Beiträge:
    17
    Krass, fast 1GB groß, das Ganze!
     
  4. Sylvester

    Sylvester Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    309
    Mit 5 Tagen "verspätung" ist nun auch der aktuelle Podcast bei mir eingedrudelt. Glaube ITunes mag keine Linuxrechner :D
     
  5. Thuda Dragon

    Thuda Dragon Admin in Pension Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.329
    Uff, da hat es bei dir aber lange gedauert. Eigentlich ist das Problem schon seit einigen Tagen behoben, letzten Endes waren es einfach nur Anführungszeichen im Beschreibungstext, durch die es Probleme mit der Interpretation der XML Datei gab. Aber schön das es jetzt geklappt hat! :)
     
    Sylvester gefällt das.
  6. Thuda Dragon

    Thuda Dragon Admin in Pension Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.329


    Der Soundtrack zu "Garlyn" steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

    "Garlyn ist auf der Suche nach Antworten. Deswegen bricht er auf in die Finsternis des Schattenraums, einer finsteren Paralleldimension. Dort begegnet er alten Bekannten, neuen Freunden, gefährlichen Feinden und düsteren Geheimnissen…
    Begleitet Garlyn auf seiner Reise – mit dem Soundtrack zur Hörbuch-Trilogie!"

    Hier gelangt ihr zum Download.
     
    petermax1 und Marco gefällt das.
  7. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    267
    So, heute hab ich es mir gegönnt, nachträglich zu Weihnachten. Jetzt bin ich gespannt und freue mich.
     
  8. Thuda Dragon

    Thuda Dragon Admin in Pension Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.329
    Unser neuer Soundtrack "Garlyn - Die Schattenraumtrilogie" ist nun auch auf unserem YouTube-Kanal in voller Länge zu hören.



    Hier findet ihr den Soundtrack zum kostenlosen Download. Alle Infos und Links rund um unsere Roman- und Hörbuch-Veröffentlichungen findet ihr hier.
     

Diese Seite empfehlen