Neues von 7klang ;-)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von 7klang, 1. Juli 2017.

  1. 7klang

    7klang Musikus/Komponist/Studio

    Beiträge:
    303
    ...dann bekämpfe ich halt den Regen mit Kreativität :D
     
    Grissom und Lupin Wolf gefällt das.
  2. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Beiträge:
    554
    Wow klasse! :) Du entwickelst dich ja rasant und hast mich schon überholt :O
    Einziger Kritikpunkt: Das Sustain der Streicher ist noch nicht ganz rund. An manchen Stellen passt es zwar, aber die Unterbrechungen zwischen den Ton-Wechseln wirken nicht ganz stimmig. Typischerweise wäre eher, wenn die Streicher ohne Bogenabsetzten den Ton durchspielen, zumindest gegen Ende des Stückes (am Anfang passt es vom Klang her rein) :)
     
    7klang gefällt das.
  3. Grissom

    Grissom Super-Hoertalker

    Beiträge:
    265
    Gefällt mir recht gut, auch die verzahnten Rhythmen im 2. Teil. Manches wirkt auf mich aber noch ein bisschen starr und patternmäßig. Kleine rhythmische und melodische Varianten würden hier meiner Meinung nach Abhilfe schaffen.:)
     
  4. 7klang

    7klang Musikus/Komponist/Studio

    Beiträge:
    303
    Danke euch fürs Feedback! .....man lernt ja nie aus :D
     
  5. 7klang

    7klang Musikus/Komponist/Studio

    Beiträge:
    303
    ...mal was chilliges :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
    Alex gefällt das.
  6. Grissom

    Grissom Super-Hoertalker

    Beiträge:
    265
    Schöne Atmosphäre, die du da aufbaust. Allerdings ist das Klangbild der Gitarre und des Synthie-Arpeggios meiner Meinung nach klanglich zu harsch. Ansonsten wirklich toll um dem Alltag zu entfliehen und ein wenig zu träumen. :)
     
  7. 7klang

    7klang Musikus/Komponist/Studio

    Beiträge:
    303
    Habs mal etwas "entschärft" ;-) danke @Grissom
     
    Grissom gefällt das.

Diese Seite empfehlen