• Blut-Tetralogie   Dark Space

Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vor vielen, vielen Jahren hat Jörg Schuler sein erstes Hörspiel "Mind" produziert; nach vielen Produktionen für andere Labels, Babypausen und kreativer Dürre gibt's jetzt bald wieder ein neues Hörspiel, und diesmal soll es lustig werden:
"Bad, Mean & Evil" ist eine Full-Service Agentur für Superschurken, die ein wenig (oder auch mehr) Hilfe bei der Umsetzung ihrer Pläne benötigen.

Die Story dreht sich dabei vor allem um das Schurkenduo Dr. Destructivus und Leeta, die nach einem erneuten Scheitern Kunden bei BME werden, um endlich auf der Siegerstraße zu sein. Der Hörer macht mit ihnen zusammen den Gang durch die Firma, wo Voice Coaches, Modeberater, Stylisten, Dozenten und mehr sich darum bemühen, das diabolische Genie auch aus dem letzten kleinen Bösewicht herauszukitzeln. Wird es mit Hilfe der Firma endlich gelingen, den Superhelden Stellarion zu besiegen und die Weltherrschaft zu erlangen?

Neben dem skurrilen Set-Up setzen die Macher auf (hoffentlich) humorige Dialoge und Charaktere, um die Zuhörer zu amüsieren.

Mit von der Partie sind unter anderem Jan Spitzer, Katrin Fröhlich, Rüdiger Schulzki, Jens Wendland, Claus Fuchs und die Band Maybebop!

Die ersten beiden Trailer gibt es auch zu hören:
2. Trailer: https://soundcloud.com/4sprechen/bad-men-evil-trailer
1. Trailer: https://soundcloud.com/4sprechen/bad-mean-evil-trailer

Und natürlich gibt's auch eine Facebook-Gruppe mit vielen weiteren Infos!
https://www.facebook.com/badmeanandevil

Fragen, Kommentare, sonstwas? Immer gerne!
smile.png
 

Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neues Comedy-Hörspiel "Bad, Mean & Evil"

Und ab sofort ist es erhältlich! Die Premiere gestern lief super (Fotos auf der Facebook Seite), und jetzt sind wir gespannt, ob auch jemand die CD kauft. *g*
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Neues Comedy-Hörspiel "Bad, Mean & Evil"

Ich habe fest vor sie zu kaufen, aber erst nach meinem Urlaub :)
 

Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neues Comedy-Hörspiel "Bad, Mean & Evil"

Und? Schon gekauft? ;)
 

Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neues Comedy-Hörspiel "Bad, Mean & Evil"

So, endlich ist es soweit, dass es das Hörspiel auch als mp3 zum Download gibt! Alle, die also nicht so gerne CDs in ihrem Regal haben, können ab dem 26.6. zuschlagen! :)
 

Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neues Comedy-Hörspiel "Bad, Mean & Evil"

Da das Hörspiel ja nun schon eine Weile auf dem Markt ist, wollte ich doch mal neugierig die fragen, die es gekauft/gehört haben: Wie fandet ihr es? Wo liegen die Stärken, wo liegen die Schwächen? Falls ich mich noch mal in den Bereich Comedy vorwage, wäre es sehr interessant, da noch ein paar Reaktionen und etwas mehr Feedback zu haben. Das bisherige Feedback war zwar positiv, aber es gab sicher Schwachstellen, die mir einfach noch nicht bewusst sind. Aaaaalso? :)
 

Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, nach langer Zeit der Stille gibt es mal wieder eine Meldung! ;)

Hier gibt's unser erstes geheimes Video aus der BME-Zentrale zu sehen, sozusagen als Bonusmaterial, denn das ist im Hörspiel nicht enthalten:

Außerdem steht wieder ein Live-Auftritt an! Wer also gerne mal Hörspielaction mit Bühnenprogramm verknüpft sehen möchte, der kommt hier auf seine Kosten!
Am Donnerstag, dem 6.10.16, geht es in Alzey in der nähe von Worms rund! In der Frankenstraße 12, 55232 Alzey, ist ab 19 Uhr Einlass, und um 19:30 Uhr startet das Programm! Als kleine Besonderheit haben wir bei diesem Auftritt sogar eine Vorgruppe, und kosten tut die Sache auch nichts, also kommt gerne vorbei und genießt die Show! :)
 
Oben