Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!

Die neue Folge von "Detektei Suni & Partner" steht jetzt zum kostenlosen Download unter www.detekteisuni.com und als Podcast auf iTunes zur Verfügung.

Ich spreche wie immer die Rolle des Suni und habe diesmal auch das Skript geschrieben. Die Folge wurde erstmals professionell im Studio aufgenommen und wir konnten Hörspiel-Legende Lutz Mackensy (u. a. Erzähler bei Fünf Freunde, Elea Eluanda, Synchronsprecher von Doc Brown in "Zurück in die Zukunft") als Gastsprecher gewinnen.

Wenn ihr mal reinhört und ein kleines Feedback schreibt, würde ich mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße,

Marco
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Neue Folge von Detektei Suni ist da!!!

Klasse, freu mich drauf!:music::music:
 
S

StarDust

AW: Neue Folge von Detektei Suni ist da!!!

Klasse. Ich finde Suni prima gemacht. Nachher gleich mal downloaden fuer den Weg ins Buero morgen...
 
A

Arielle

AW: Neue Folge von Detektei Suni ist da!!!

Super! Freu mich auch schon drauf. Habe gerade gemerkt, dass ich die vorletzte Folge auch schon verpasst habe. Die beste Folge bisher vom Inhalt her fand ich war die: Das Erbe des Gauklers.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Neue Folge von Detektei Suni ist da!!!

Ich freu mich auf die neue Folge. Und auf Lutz...
 

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neue Folge von Detektei Suni ist da!!!

Juhu, neue Detektei Suni Folge ^^

Wird der Montag auf Arbeit gleich viel schöner ^^
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neue Folge von Detektei Suni ist da!!!

Sehr cool! Hab mir vor einigen Monaten erst alle Folgen am Stück reingezogen und darauf gehofft, dass Nachschub kommt. Werde mich dann morgen abend in Ruhe mit ner Dr Pepper aufs Sofa klemmen und mir das Hörspiel anhören! :)
Vielleicht sogar nochmal alle Teile durch. Mal gucken :D
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Neue Folge von Detektei Suni ist da!!!

Vielen Dank für das positive Feedback bisher.
Habt ihr jetzt schonmal reingehört? Falls ja, würde ich mich über detaillierteres Feedback freuen. :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Neue Folge von Detektei Suni ist da!!!

Hallo zusammen!

Heute ist der 4. Advent und außer der abendlichen Nightmares-Premiere haben die Weihnachtsengel auch noch Teil 2 der Doppelfolge von Detektei Suni & Partner für euch. Zu finden ist das Hörspiel kostenlos auf www.detekteisuni.com. (wird im Laufe des Tages bereitgestellt)
Diesmal spricht Lutz Mackensy weit mehr als die drei Sätze im ersten Teil. :)

Cover_Folge_9-1261300671.jpg


Wer Teil 1 von "Der Hammer der Götter" noch nicht gehört hat, kann ihn ebenfalls auf der Website runterladen.

Viel Spaß beim Hören und einen schönen Adventssonntag!!! :wink::music:
Über Feedback würde ich mich wie immer freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Neue Folge von Detektei Suni ist da!!!

Na, da lasse ich mich doch mal überraschen. :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Neue Folge von Detektei Suni ist da!!!

Oh cool. Ich habe letztens erst den ersten Teil gehört - hat mir gut gefallen.
Wird vielleicht mein heutiges Betthupferl (falls sich niemand anderes anbietet). :)
 
Oben