• Blut-Tetralogie   Dark Space

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Hiho :)
Da ich bzgl einenes anderen Threads alte Musik (mit sehr kreativen Titelnamen :D ) ausgegraben habe, sind mir ein paar Stücke in die Hand gefallen, die ich damals im Alter zwischen 8-11 arrangiert habe. Also Loops und Samples im Magix MusicMaker 2004 zusammengeschoben.
Vielleicht findet ja jemand Verwendung dafür, auch wenn einiges sehr eigen klingt :D
Flöte
 
Percussion
 
WOW
 
Bassssss
 
Beat
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Torben

Cutter vom Dienst
Einige Stücke sind sehr gut, wenngleich ich einige Loops und Samples daraus erkenne - doch das tut der Sache keinen Abbruch
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Wie süß der kleine Maestro :D

Ich höre mir das die Tage an mein kleiner Mozart:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Brauchbare aber denn noch eigenwillige Music, schöne Sache Ben:)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben