• Blut-Tetralogie   Dark Space

luvcraft

Mitglied
Hallo liebe Community!

Hier schreibt Euch Cris. Lebenslanger Hörspieljunkie, leidenschaftlicher Musiker und allgemein ein kreativer Geist.
Seit Jahren konsumiere ich den Output dieser Community und finde es ist an der Zeit etwas zurück zu geben.
Was kann ich beisteuern?
Zum einen Musik. Ich bin versierter Elektronikmusiker. Ihr könnte gerne einmal meine Band Alphamay Googlen, das ist mein musikalischer Hauptoutput. Ich habe einen umfangreichen Bestand and realen und virtuellen Instrumenten aus denen ich schöpfen kann.
Sounddesign - ja gerne! Auch in diesem Bereich kann ich euch dienen. Diverse Vertonungssuiten sind ebenfalls in meinem Besitz.
Grafik wäre dann die dritte Option, ich habe schon etliche Cover für verschiedenste Bands realisiert. Auch beruflich bin ich als Grafiker tätig, da gibt es genug Erfahrung.

Also: Was kann ich für Euch tun? Ich freue mich auf Eure Projekte!

Viele liebe Grüße, Cris
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo luvcraft
und herzlich Willkommen! :) Du bist ja unheimlich vielseitig! Das hört sich sehr interessant an! Ich bin gespannt, was hier alles in Zusammenarbeit mit dir entsteht! :)

Liebe Grüße von
Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin @luvcraft,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
Ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community,:) .
 
Oben