• Blut-Tetralogie   Dark Space

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben,
wo bekommt ihr denn so eure gemafreie Musik für eure Hörspiele her?
Gibts da Gratisseiten, bzw. auch welche, wo man günstig Lizenzen holen kann?

lg :)
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Und die machen die Musik für die Hörspiele hier selbst? Einfach so? :O Oder wie? ^^
 

Noir

Mitglied
Und sollte sich wider erwarten niemand finden, der dir helfen kann, dann kannst du zum Beispiel auch bei www.jamendo.com gucken. Die bieten eine ganze Menge an Musik die du kostenlos runterladen kannst - unter der CC-Lizenz. Du musst nur genau schauen, welche Stücke du "nur herunterladen und anhören" darfst und welche du auch "verändern" (sprich in ein Hörspiel einbinden) darfst. Steht aber immer dabei.
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Find ich echt klasse, wusste ich noch gar nicht, dass das hier auch geboten wird ^-^
Brauche demnächst mal was "fantastisches" an Musik ^-^
 

nefliete

MeinOhrenkino
@7klang
Zuviel der Ehre! :)
Wenn ich ein Hörspiel veröffentliche (bisher nur 2, drittes ist in der Machr), gibt es auch den Soundtrack als Download dazu. Den darf man frei für nicht-kommerzielle Projekte benutzen.
 

maoru

Mitglied
Ich mache auch Musik. Jedoch eher handgemachte, also weniger am Computer. Aber wenn Du mal was brauchst sei es auf Instrumenten oder gesungen, sag bescheid, dann probiere ich mal rum.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben