Murder Documents 02: Hinterkaifeck

Dieses Thema im Forum "Krimi / Thriller / Detektiv" wurde erstellt von Herr M, 10. Februar 2017.

  1. Chris

    Chris Super-Hoertalker

    Beiträge:
    263
    Ich habe mir gestern das Hörspiel runter geladen und im Auto gehört (fahre immer ca. 45 Mintuen).
    Alter Schwede, da habt ihr mal ein richtig geniales und spannendes Hörspiel gemacht. Ich war so begeistert, dass ich noch im Auto sitzen geblieben bin und es zu Ende gehört habe. Den Kommissar fand ich richtig überragend, der hat mir außerordentlich gut gefallen.

    Am Anfang dachte ich noch, hm schade kaum jemand der bayrisch spricht aber dann kamen sie. :) Das hat mir besonders gut gefallen. Ich glaube Victoria kommt gebürtig eher aus dem Norden, da hat man eher einen Hamburger Dialekt durchgehört, aber schlimm war es nicht.

    Alles andere wurde sicher auch schon hier erwähnt, aber mich hat das Hörspiel sehr gut unterhalten. Danke dafür.

    Hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich auf weitere Murder Documents.
    Von mir gibt es dreimal ja, ihr seid im Recall! :-D
     
  2. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker

    Beiträge:
    68
    joa mei guart is des :)

    Ein erstklassiges Hörspiel. Spannend :eek:. Wirklich überragend. Meinen größten Respekt dafür.
     
    schaldek gefällt das.
  3. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.370
    Danke euch beiden...:)
     
  4. wer.n wilke

    wer.n wilke wer.n the voice

    Beiträge:
    1.712
    ... ja, ein eher ungemütlicher Typ - aber pflichttreu & gewissenhaft; "Preuße" eben. Danke für die Blumen! :cool:
     
  5. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.370
    Hui, habe noch üble Produktionsfotos auf meinem Smartiphone entdeckt.
    Nichts für schwache Chickenwings-Esser:

    Vorher


    Nachher

    Alles für die Kunst, alles für die Kunst...alles für...:confused:...d...die...:persevere:....:weary:
     
    Chris, Pharazon, Johanka und 2 anderen gefällt das.
  6. Marco

    Marco Autor

    Beiträge:
    1.432
    Öhm.....Komm doch einfach mal zu mir ins Krankenhaus, wir haben eine wundervolle Psychatrie. Da sind noch andere Künstler Deiner Art :)
     
    frog25 und schaldek gefällt das.
  7. PeBu34

    PeBu34 Pedda

    Beiträge:
    958
    @schaldek: Selbst auf dem Bild sieht man, dass der Typ nicht ohne ist...Dieser Ausdruck im Gesicht... Gefährlich, gefährlich! ;)
     
  8. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.370
    Oh toll, Austausch! ...ich bin mir sicher, es sind einige Cutter darunter...:D
     

Diese Seite empfehlen