• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo!

Hab mich gerade angemeldet und wollte mein Hörspiel hochladen. Es ist etwas länger als eine Stunde und hat eine Dateigröße von 160 MB. Wie kann ich das auf 20 MB bekommen sodaß ich es hier hochladen kann? Die gezippte Version hat gerade einmal ein MB weniger: 159 MB. :-D

Besten Dank!
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Hi FreizeitpartnerportalAT!

Die Uploadfunktion hier im Forum ist eher für kurze Hörproben oder Texte usw. gedacht. Wenn du ein ganzes Hörspiel hochladen möchtest mach das eher auf YouTube, Soundcloud oder Beispielsweise Dropbox oder einen eigenen Host deiner Wahl.
Beliebt ist auch fastshare.org.

Lg,

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ein Neuling was Hörspiele betrifft, aber es macht mir großen Spaß.
Also die Hörspiele werden nur hier im Forum durch Links geteilt, oder?
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
und auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

Unsere eigenen - von uns produzierten - Hörspiele, kommen in den Downloadbereich und auf den Youtubekanal von hoertalk.de. Sie können jederzeit kostenlos aus dem Downloadbereich heruntergeladen werden. Einzige Voraussetzung ist, dass sie nicht verändert werden - also auch die Credits nicht abgetrennt werden. (Lizenz CC 3.0)
Schau dich einfach mal ein bisschen im Forum um. Es gibt eine ganze Menge zu entdecken. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich bin etwas misstrauisch russischen Domains gegenüber. Ich setze mal nicht vorraus das jedem die Sprache und deren Kyrillische Zeichen geläufig sind? (Und das ich Magenschmerzen bei gerade diesen Seiten der Sicherheit auf dem Heimischen Rechner bekomme (nicht wegen der Clouds und deren Unicherheiten an sich - und schon gar nicht wegen ach so geheimer Hörspieldaten *ggg*), aber das erwähne ich besser gar nicht erst) :confused: - naja, muss jeder selber wissen. :)

@FreizeitpartnerportalAT
Ich hab mal kurz rein gelauscht. Du solltest noch etwas gegen Puster und Popgeräsuche tun. Ein Popfilter sollte da helfen. Dann versuch den Abstand zum Mikro gleichmäßig zu halten (ca. 20-25 cm) und den Kopf weniger zu drehen. Man hört das alles als Lautstärkenunterschiede ebenfalls recht deutlich :)
 
Oben