• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Was ist daran VP9 Beispiel Screenshot:
Bildschirmfoto_2017-06-27_22-08-45-1498594151.png

Edit: https://support.google.com/youtube/answer/1722171?hl=de
Gibt auch gleichzeitig die Ausgabe-Formate (H264) auf Youtube an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Sorry aber das kann alles sein :D Ich kann dir gerne offizielle Links schicken, die besagen, dass YouTube seit Jahren auf VP9 umsteigt. Aus Kompatibilitätsgründen bieten sie logischerweise für Programme die es nicht unterstützen noch h264 an, aber das ist eher die Ausnahme als Regel.

Aber das ist eh alles off-topic, also gut jetzt ;)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Welche Version von PRO TOOLS Hast Du denn?
Es wird ProTools 12 sein. Nächste Woche bekomme ich es. Ich versuche mal ein Foto von meinen Rechner Daten einzufügen. Ich hoffe mit dem Handy klappt das.
 

Anhänge

  • _20170628_001025.JPG
    _20170628_001025.JPG
    589,4 KB · Aufrufe: 166
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Sorry für Intel habe ich keines mehr da, aber schau einfach mal hier, sollte passend sein, für deine Hardware, https://www.idealo.de/preisvergleic...623474.html?param.resultlist.sortKey=minPrice Es rentiert sich jedoch nicht ein neues Board zu kaufen, da deine Komponenten schon recht alt sind, und die Frage ist wie stabil du mit ProTools und dieser Hardwarekonstelation arbeiten kannst.
Schaue dich am besten nach einem gebrauchten Rechner um, die gibt es z.B. hier: http://www.pcbilliger.de/pc-computer/?p=1&o=3
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@benkuly, ich habe auch noch diese CPUs in meiner Sammlung gefunden.
2017-06-28_14-36-01.jpg
 

Frederik

Neues Mitglied
Hallo Leute, zuerst mal Grüße aus Berlin :)
Ich möchte mich im Voraus entschuldigen falls ich was falsch mache aber ich bin halt neu hier und möchte gerne meinen Senf zum Thema geben. Ich war neulich auf der Suche nach Microsoft Office 2016. Auf meinem Laptop hatte ich immer noch Microsoft Office 2010 installiert und nun wollte ich das Beste, was es auf dem Markt gibt. Meine Suche hat natürlich bei Saturn und Media Markt angefangen. Ich muss sagen, dass ich recht überrascht war, dass es noch immer so teuer ist. Bei der Suche nach Alternativen bin ich auf eine Seite gestoßen, wo man das als gebrauchte Software kaufen kann. Das habe ich natürlich auch gemacht :) LG
 
Oben