• Blut-Tetralogie   Dark Space

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Für kurzentschlossene:
Diese Woche startete bei Coursera der MOOC (mass open onlince course) "The Art of Vocal Production" vom Berklee College of Music.
Der Kurs geht bis zum 22. Januar und man kann kostenlos ein Course Certificate erhalten.

Hier gibt es Informationen zum Kurs:
Coursera | Online Courses From Top Universities. Join for Free

Ich habe schon ein paar Coursera- Kurse gemacht und fand sie zumeist recht lehrreich.
Bei diesem kann ich natürlich nichts versprechen, da er gerade erst angefangen hat und ich noch nicht viele der Videos gesehen habe.

Vielleicht gibt's ja aber dennoch weitere Interessierte hier, die Lust haben mitzumachen.

Viel Spaß,
~charly
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hmm klingt interessant, aber woran sieht man denn dass es kostenlos ist?
 
Y

Yüksel

Das ist interessant, vielen Dank für Deinen Beitrag, Charly
 
Oben