• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Wieder habe ich zugeschlagen und diesmal einen sprechbaren Werbeflyer kreiert. Und damit er auch richtig Spaß macht, ist der Inhalt absolut ernst zu nehemen. ;)

Viel Spaß damit.

--- ### ---​

Werbeflyer


Streik Team e.V. - Mach mit, saufen aus Überzeugung!

Ob sie es als Saufneuling oder Wiedereinsteiger probieren wollen. Bei uns macht saufen einfach Spass. Stossen sie doch mit uns an, beim Training das sie weiter bringt.

Reguläre Vereins-Saufzeit jeden Montag und Donnerstag von 18 bis 19 Uhr in der Sporthalle unserer Saufschule

Der Einsteigersauftreff findet am 29. jeden Monats ab Februar unter der Kursleitung von Ava Saufgut statt. Dafür zu entrichten ist eine Kursgebühr von 30 Euro bei maximal 20 Teilnehmern. Das garantiert einen Einsteiger Mindest-Verzehr von einem Kasten Bier pro Person.

Unsere Saufvereinsleistungen im Einzelnen:

  • Sauf-Location-Landkarte des Landessaufverbandes inkl. Saufversicherung für genug Alkoholzufluss
  • Betreuung durch besonders erfahrene Saufbetreuer, ambitionierte und gut ausgebildete Schnapsbrauer und motivierte hochwertige Thekenkräfte
  • Streik-Funktions-Saufshirt mit eigenem Namen, umfangreicher Saufausrüstung und unbegrenzter Alkohol-Verköstigungsvertrag mit Vorsorge Magen- und Alkoholtest im medizinischen Institut Sauf & Bergkönig
  • Unterichtetes Sauf-ABC unter der Leitung von Korn Harter, der 22 fachen deutschen Saufmeisterin und Vize-Europa Trinkfestspezialistin, Europameisterin im Kornsauf und Olympimeisterin im Walhallasauf Extrem.
  • Garantiert Ärtzliche Versorgung bei Unter-Alkoholsierung oder Alkoholvergiftung unterstützt durch ein eigenes ausgewogenes Blutalkohol-Transfusions-Rezept.
Das Aufnahme-Finale erfolgt am 07.Mai beim 6km Frühstückssauf inmitten unserer Innenstadt.

Anmeldung unter angegebener Kontonummer mit Überweisung der Kursgebühr unter dem Verwendungszweck "Saufeinsteiger"
Bitte zusätzlich eine eMail an unser Saufpostfach mit Erreichbarkeits- und Alkoholvorliebsdaten übersenden.

Strike Team e.V. - denn Saufen setzt jede menge Glückshormone frei

(ENDE)

- unnützes Wissen:
Ein recht trunkenes Thema für einen gesprochenen Werbeflyer. Die Idee dazu entstammte einem an der Wand geklebten Flyer für ein Lauftraining eines Sportvereins. Jemanden in der Firma, nicht ich, musste ziemliche Langeweile gehabt haben. Denn entsprechende "Lauf-" Textstellen waren per Kugelschreiber zu "Sauf-" Textstellen umgearbeitet worden. Geknipst, abgeschrieben, jeglichen Bezug zu dem echten Sportvereins entfernt und dem Text noch die Feinheiten eingehaucht, die mit einer Kuli-übermalung nicht machbar waren. Und vom Lese- zum gesprochenen Werbeflyer umfunktioniert – fertig.
 
Oben