• Blut-Tetralogie   Dark Space

lukaspilgrim

Neues Mitglied
Hi!
Ich bin Lukas, 27 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich studiere in Kiel Multimedia Production und will danach versuchen in die Gaming-Branche einzusteigen. Ich gucke gerne Filme und liebe Podcasts. Auf der Suche nach passendem Equipment und Umsetzungsmöglichkeiten eines eigenen Podcasts bin ich immer wieder in diesem Forum gelandet und habe mich jetzt dazu entschieden, etwas aktiver zu werden.
Ehrlicherweise höre ich eher wenig Hörspiele, es gibt zwar immer mal wieder eins, das mir gut gefällt, aber da ich vor allem nebenbei höre, haben sich Podcasts bei denen man nicht immer 100%ig aufmerksam sein muss eher etabliert.

Da hier aber viele Hörspiel begeisterte sind, würde ich sehr gerne mein aktuelles Projekt hier im Forum vorstellen. Es handelt sich dabei aus eine Mischung aus Pen&Paper Abenteuer, Hörspiel und Podcast. Es gibt eine Pilotepisode, anhand derer wir gerne ein bisschen Feedback sammeln würden, um das Konzept noch auszuarbeiten. Ich bin mir etwas unsicher, wo ich hier einen Thread dafür erstellen kann, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben? :)

Liebe Grüße!
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit den ganzen kreativ-enthusiastischen Hörspielverrückten. Wenn Du Fragen hast einfach melden. Darüber hinaus kannst Du auch gern mal im Chat oder im TeamSpeak vorbeischauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin @lukaspilgrim,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community, :) .
 
Oben