• Blut-Tetralogie   Dark Space

leuchterfisch

Neues Mitglied
moin moin alle zusammen,
Ich bin ~20 höre viel experimentelle musik und Punk-Trap-hiphop crossovers.
Abgesehen davon, das ich schon immer hörspiele geliebt habe bin ich neu in diesem bereich, gleichwohl nicht auch in der audioproduktion. Neben Praktika im radio arbeite ich momentan bei fernsehn und edite in meiner freizeit seit langem videos und komponier musik. Ich verfüge durch meine arbeit über professionelle hardware als auch privat analog synthezizer mikrophone und andere pheripherie.
Da ich in letzter zeit wieder viel hörspiel konsumiere, kam ich auf die idee als musiker/cutter selbst aktiv zu werden.
mal sehen was draus wird, Falls direkt einer hier noch an musik/soundeffekten oder nem edit sucht, gerne anschreiben :3


Ps:
ein kleines musikalisches hörbeispiel andere gibts bei anfrage weil nicht online
www.soundcloud.com/kushaufguss/krisall-iss

Pss:
I dont give a fuck about synthax
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben