Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Wenn man es als Nicht-Franke nicht versteht, hab ich es wohl gut gemacht :D
Oh Mann, verschreck doch die Leute nicht so :D

Nochmal hier offiziell Willkommen, weil wir beide das jetzt nur in der Chatbox hatten. Und damit gleich Grenzen abgestckt werden: Bayrisch jeglicher Art ist kein Hochdeutsch! :D:D:D - ich darf das schreiben obwohl ich in der Nähe von Regensburg wohne, ich bin nämlich gebürtiger Hannoveraner und gelte hier unten als Ausländer ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
UAHHH :eek:

:tearsofjoy:

Wobeei ük hav da keen Problem mit de Norddütschen Dialekte. Bii mienen Jahrgang bin ük noch mit Satterfriesisch uffjewachsen im ollen Hannoverschen Stadtdialekt und hav da wenich Probleme mit Küstendütsch und ock den Sachsen und Thüringern.

(der Versuch Plattdeutsch zu schreiben - liest sich echt nicht gut :eek: - lassen wir das, ist besser so :D ;) )
 

HeideMarie Sch.

|- Buchstabenfee -|
Sprechprobe
Link
Na denn man to, Lupin Wolf!

Ich souffliere zur Zeit bei einem Theaterstück das op platt gespeelt wird. War am Anfang gar nicht so einfach ^^
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Heißt das nciht eher: "Na denn man (oder mien - je nach Nordaufenthalt) tau. ? ;)

Ich souffliere zur Zeit bei einem Theaterstück das op platt gespeelt wird. War am Anfang gar nicht so einfach ^^

Das glaub ich dir. Wobei ich selbst auch schon raus bin aus dem Platt. Niedersächsisch spricht man heutzutage ja auch kaum noch. Und hier unten reden sie nur irgendwelche Bayrischen Hottentotten-Dialekte :tearsofjoy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5256

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns Hörspielverrückten
 
Oben