• Blut-Tetralogie   Dark Space

HeideMarie Sch.

|- Buchstabenfee -|
Sprechprobe
Link
Moin werte Community,

ich schicke euch einen Gruß aus dem sonnigen Hamburg.

Schon einige Zeit lese ich bei euch mit und habe mich jetzt dafür entschieden, mich auch endlich anzumelden :)

In der Sprecherszene bin ich noch ein absoluter Neuling, möchte es aber jetzt endlich angehen. Schon von Kindesbeinen an war ich fasziniert von diesem Thema. Leider wurde es mir verleidet, so dass ich erstmal eine Ausbildung in einem ganz anderen Bereich gemacht habe. Aber ich denke, dass es nie zu spät ist, seine Träume zu leben, oder?

Ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte kennenlerne, mit denen ich ein paar Projekte auf die Beine stellen kann. Freue mich auf regen Austausch und gern auch persönliche Treffen und Projekte :)

Viele Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin @HeideMarie Sch., Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community, :) .
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ahoi,
du bist genau richtig hier. Ein Haufen positiv verrückter.;)
Aber enormes Wissen ist hier vertreten. Du wirst hier sicher einige Antworten bekommen.
Was deine Ambitionen als Sprecher betrifft, so geht es dir wie mir.
Ein laaangjähriger Traum an dem ich seit einer Weile schraube.
Ich versuche das erstmal nebenberuflich und dann mal schauen ob/wie es sich entwickelt.
Also herzlich willkommen! :D
 

HeideMarie Sch.

|- Buchstabenfee -|
Sprechprobe
Link
Herzlichen Dank für den netten Empfang. Ich habe mich auch schon ein wenig im Chat eingenistet *grins

Freue mich, euch kennenzulernen!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns! Neben der Chatbox kannst Du auch über TeamSpeak (TS) gegen Abend neue Kontakte knüpfen und auch quatschen. Und natürlich auch Fragen loswerden. :) Habe noch viel Spaß bei uns!
 

Der_Doktor

Mitglied