Ver-Toni

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Miteinander!

Ich hab mich vor nem Jahr oder so schon mal angemeldet, aufgrund von inaktivität bin ich allerdings wieder rausgeflogen. Das soll sich jetzt ändern. :) Seit 2 Jahren arbeite ich jetzt intensiv privat an Hörspielen, sowie als Gastsprecher in diversen nicht kommerziellen Projekten mit und will endlich die ersten Schritte als richtiger Sprecher wagen. Es ist eine Schande, dass ich mich hier bisher noch gar nicht richtig eingefunden habe! Und da ich weiterhin an Projekten mitwirken und neue Leute kennenlernen möchte bin ich wieder hier.

Der 29 jährige hamburger Jung meldet sich zum gemeinsamen Sprachdebakel. :D
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Hey Toni,
toller Titel:D
Dann sag ich mal herzlich willkommen hier im Forum...vong de neicigkeit her, ne? :D
 
Oben